Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was fehlt nach dem Event

Was fehlt nach dem Event

Benutzername12322.10.1321:20
Leider weder ein neues Apple TV, noch ein neues Thunderbolt-Display, noch irgendwelche Erwähnungen über Controller etc.
Steht nicht auch noch eine neue Produktkategorie aus? Tim Cook hat doch gesagt es gäbe noch eine neue Produktkategorie dieses Jahr. Der Mac Pro wird ja wohl nicht gemeint sein, oder?
0

Kommentare

redACTED22.10.1321:25
Warum nicht? Ist doch eine neue Kategorie zwischen dem alten Mac Pro und dem Mac mini.
0
iGod22.10.1321:41
Die sofortige Bestellmöglichkeit der iPads fehlt mir. Warum muss ich jetzt bis zum 1. warten bis ich bestellen darf?
Warum nicht heute? So wie die letzten Jahre? Jetzt habe ich es erst am 4. oder 5.11.
0
janos_ad
janos_ad22.10.1321:42
Sorry aber beim heutigen Event wurde ein Update nach dem anderen veröffentlicht, ein wichtiges neues Produkt hätte einfach hier nicht den Platz gehabt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Keynote!
0
Cyco
Cyco22.10.1322:08
Es fehlt definitiv das iCar, mit vollständiger iCloud-Anbindung, der Möglichkeit anstelle von iCloud über ein USB-Kabel mit dem Mac zu synchronisieren, einem Elektroantrieb inkl. HighEnd-Solarzellen die dafür sorgen dass das Ding eine unbegrenzte Reichweite hat, sogar wenn man damit am Nordpol unterwegs ist und das halbe Jahr über keine Sonne sieht. Und die Solarzellen müssen natürlich in den Lack eingearbeitet sein so dass man sie nicht sehen kann.

Wenn jemand etwas wirklich Neues vermisst, warum bewerbt ihr euch nicht bei Apple und sorgt dafür dass eure Ideen für wirklich neue und tolle Gimmicks umgesetzt werden?

Ich vermisse nichts, außer dem iCar.
0
mostwanted22.10.1322:15
Update für Mini fehlt. Möchte einen kaufen, auf Apple.
0
3d-swiss22.10.1322:21
es fehlte das iHouse - no Windows -
0
stefan22.10.1322:26
Es fehlt definitiv bei MTN die Funktion, um die ewigen Nörgler, die jedem ihre Unzufriedenheit mitteilen müssen, auszublenden.
0
JanoschR
JanoschR22.10.1322:27
stefan
Es fehlt definitiv bei MTN die Funktion, um die ewigen Nörgler, die jedem ihre Unzufriedenheit mitteilen müssen, auszublenden.

thx
0
trw
trw22.10.1322:29
Mir fehlt ein 17" MBP (jaja, ich weiss, wird es wohl nicht mehr geben) und ein neues CinemaDisplay ...
0
Cyco
Cyco22.10.1322:29
stefan
Es fehlt definitiv bei MTN die Funktion, um die ewigen Nörgler, die jedem ihre Unzufriedenheit mitteilen müssen, auszublenden.

+1
0
Benutzername12322.10.1322:36
stefan
Es fehlt definitiv bei MTN die Funktion, um die ewigen Nörgler, die jedem ihre Unzufriedenheit mitteilen müssen, auszublenden.

Dafür beschwere ich mich nicht über iOS 7
0
zwobot22.10.1323:00
Mir fehlt bei Apple nur eins. Die Alltagsinnovationen. Dinge, die selbstverständlich wären, aber anscheinend über Apple's Niveau liegen. Z.B. spritzwassergeschützte Tastaturen an Macbooks, Multiuser auch an iOS, wetterresistente iPhones. Konsequente Nutzung von Lightning. Soll das wirklich nur zum Laden gut sein?

Eigentlich was völlig Selbstverständliches. Das ist es, was mir seit Jahren bei Apple fehlt.

Mavericks und auch die heutige Hardwarevorstellungen waren gute Sachen, die leider durch die immer höher werdenden Ansprüchen von Applefans und Aktionären madig gemacht werden. Das ist der Fluch, den Apple sich selbst zu verdanken hat.

Die ganze Cloud mitsamt iLife, sicher praktisch, aber nach der großen Datenaufklärung mit Beigeschmack. Ich persönlich werde das nicht nutzen, schon gar nicht für meine Arbeit. Und ich werde das sicher auch bei Projekten vorgeben, dass Kollegen nicht Dokumente in der Cloud nutzen und bearbeiten.

Aber das neue MBPretina 13" verdrängt das MBA13" eigentlich so ziemlich. Nur die Akkulaufzeit gibt dem MBA 13" noch seine Berechtigung.
0
iGod22.10.1323:04
Spritzgeschützte Tastaturen
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:08
zwobot
Ich persönlich werde das nicht nutzen, schon gar nicht für meine Arbeit. Und ich werde das sicher auch bei Projekten vorgeben, dass Kollegen nicht Dokumente in der Cloud nutzen und bearbeiten.
Für wichtige Projektarbeit hat man selbstverständlich eigene Server.
0
DP_7022.10.1323:10
Was soll denn diese überzogene Erwartungshaltung. Wenn man bedenkt wie viele Jahre zwischen iPod und iPhone vergangen sind und da haben weniger Leute rumgemeckert, wenn es genau das nicht gab, was sie sich erhofft hatten. Heute muss Apple möglichst bei jeder Keynote was ganz Großes und Tolles veröffentlichen. Möglichst noch gleich eine neue Produktkategorie jedes Jahr.

Kommt mal auf den Teppich und hört auf irgendwelche Ansprüche zu stellen. Sollen sie doch die nächsten großen Dinger ruhig in Ruhe vorbereiten und erst dann präsentieren wenn sie fertig sind.
0
zwobot22.10.1323:13
Hannes Gnad
Für wichtige Projektarbeit hat man selbstverständlich eigene Server.

Auch der ist am Internet dran, wenn die Kollegen nicht im selben Büro sitzen Ich weiß die Cloud ist das big thing. Aber nichts für mich.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:15
Ein eigener Groupware-Server ist auch nichts anderes als eine (Own) Cloud...
0
Clashwerk
Clashwerk22.10.1323:20
Ein wenig neues Zubehör wäre nice gewesen. Ein neuer Display, eine Tastatur, vielleicht auch was ganz anderes, was gar nicht so spektakulär ist, aber wesentlich sinniger gestaltet als es Dritthersteller tun.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:24
Stimme übrigens beim TB Display zu, das ist komplett überfällig: neues Panel wie die iMacs seit Ende 2012, USB 3, TB 2 usw. etc.
0
schweiul22.10.1323:52
hdmi 1.4 fuer das retina macbook pro um hochaufloesente 4k monitore benutzen zu können
0
Schens
Schens23.10.1305:46
Wird wohl via TB2HDMI1.4 gelöst werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.