Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wartet hier noch jemand auf ein UPS Paket vom AppleStore?

Wartet hier noch jemand auf ein UPS Paket vom AppleStore?

stefan04.10.0521:26
Mitte letzter Woche wurde vom AppleStore ein Paket mit UPS verschickt, das seit ein paar Werktagen in Frankfurt herumliegt.
Normalerweise hätte es schon längst zugestellt werden müssen.
Wartet hier noch jemand auf so eine Lieferung?

TNT war da erheblich schneller.
0

Kommentare

jannes64
jannes6404.10.0521:38
ja, tnt hat mich richtig erschreckt: am donnerstag mittag eine isight bestellt und am freitag nachmittag war sie schon da - und das in italien!!!
„LESS IS MORE“
0
stefan04.10.0523:22
maxefaxe
und wie lange war es unterwegs?
0
ZedLeppelin04.10.0523:38
das liegt sicher an ups!!! (sick)
haben uns im letzten Jahr 2 Wochen im Urlaub auf ein Auto-Ersatzteil (3kg) warten lassen. trotz "worldwide express" für 250 euros… amp;:-&:-&
0
Krikri
Krikri04.10.0523:45
ICH erwarte sehnlichst mein PB!!! was ist da drin?

k.
0
stefan04.10.0523:55
Krikri
ICH erwarte sehnlichst mein PB!!!
rate mal


ZedLeppelin

natürlich liegt es an denen, laut Tracker ist es seit Tagen in Frankfurt. Es wurde ja auch nicht als Express verschickt sagte man mir am Telefon. Das sind ja schon Zustände wie bei der Post.

TNT hat mir JEDE Sendung innerhalb von zwei Werktagen von Holland bis an die Haustür geliefert.
Selbst ein G5, der Donnerstag Mittag bestellt wurde, war am folgenden Tag um ca. 8 Uhr bei mir.
FedEx schafft es ja sogar, innerhalb von zwei Tagen ein Paket aus den USA zuzustellen und das trotz Zollabwicklung.
0
zappa
zappa05.10.0500:00
Habe am 25.09. bestellt und bisher ist es noch nicht angekommen.

Schickt Apple die Trackingnummer per Mail?
0
Maxefaxe04.10.0522:24
Meines ist heute mitsamt Powerbook eingetroffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.