Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>War es richtig die Gerüchteseiten zu verklagen?

War es richtig die Gerüchteseiten zu verklagen?

mufti
mufti25.06.0502:05
Für 7.07.05 ist nach mactechnews ein neues Appleprodukt angekündigt und es gibt sehr wenig bis gar keine Diskussion darüber. Meiner Meinung nach hat das den Grund, dass die Ankündigung von Apple selber kommt.

Es wäre aber spannender - und auch das hat den Reiz von Apple früher mit ausgemacht - wenn die Gerüchte von dritter Seite kommen würden. So gesehen war es wohl falsch die Gerüchteseiten zu verklagen.

Andererseits waren die Gerüchteseiten am Ende so gut, dass ein Gerücht schon fast einer offiziellen Bekanntmachung entsprach und damit auch wieder die Spannung weg war.

Das Spannendste ist immer noch ein Gerücht, das eine Wahrscheinlichkeit von 50% hat. Was meint ihr dazu?

Welches neue Apple Produkt wird wohl kommen? Ich tippe auf das Media Center oder den Tablet Rechner - habe aber keine Ahnung. Ach ist das nicht schön und spannend?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB25.06.0502:28
ich finde gerüchte blöd und ankündigungen von apple ebenso, man muss ja dann eh immer noch wochen/monate warten, bis man sich dann endlich das neue teil auf den schreibtisch stellen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.