Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann waren die iPhones über die ForFriends Aktion beziehbar?

Wann waren die iPhones über die ForFriends Aktion beziehbar?

diva13
diva1309.06.1011:50
Hallo zusammen,

weiß zufällig noch jemand, wieviel später nach der Veröffentlichung, die iPhones mit der oben genannten Aktion erhältlich waren? Oder gabs die auch schon direkt mit dem normalen Veröffentlichungstag?

Habe nämlich noch einen Code und will den am 15. einlösen, hab aber die Befürchtung, dass ich erstmal das iPhone 4 nicht mit dieser Aktion erhalte und hab leider nichts im Internet gefunden, wann im Nachhinein diese Aktion gegriffen hat. Bei der Hotline hat noch keiner einen Plan (was micha ber auch nicht gewundert hat, da es noch nichts offizielles gibt). Vielleicht weiß also einer von euch noch Bescheid? Wäre super

Ach und vielleicht noch eine Anschlussfrage, hat jemand mit der Hotline verhandeln können, um bei dieser Aktion etwas zu bekommen, was nirgends auf der Seite stand? Und kann man sich da gegebenenfalls an einen "Vorgesetzten" im Call Center weitervermitteln lassen?

Danke euch für eure Hilfe...

Grüße
0

Kommentare

MacFixme09.06.1015:53
Auch wenn ich das nicht mehr genau weiß, kuck doch einfach am 15. auf nach, ob es das schon gibt.
0
diva13
diva1309.06.1016:35
Danke, des hätte ich natürlich auch gemacht ...dachte nur es gibt noch jmd. der noch Bescheid weiß von damals.
0
Smie09.06.1017:01
Hab mein 2G damals auch über die forFriends Aktion bekommen und das relativ zeitnah nach dem Erscheinen des iPhones auf dem deutschen Markt. Sollte auch diesmal wieder so gehen. Mit verhandeln hab ich es auch schon mal probiert, aber keinen Erfolg gehabt
0
diva13
diva1309.06.1017:49
Ok, danke erstmal für die Antwort. Hab nämlich bei meinem 2G gewartet bis das 16GB draussen war und es dann über diese Aktion gekauft. Aber da gab es eben nur ein "Upgrade" des Speichers.
Na ja...dann warten wir halt noch bis die Telekom sich meldet, hab denen auch mal noch ne Nachricht geschrieben
0
fennchel10.06.1000:26
könnt ihr diese forfriends aktion noch mal erklären?
0
TimSK
TimSK10.06.1008:09
Wenn einen Telekomiker kennt kann man von diesem einen Forfriends-Code bekommen, mit dem man dann 15% Rabatt auf die Grundpreise bekommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.