Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt 10.5 Server?

Wann kommt 10.5 Server?

Bernd
Bernd09.10.0712:51
Denn wir mussten ein xserve bestellen was morgen kommt! Natürlich mit 10.4 Server. Nun ist die Frage ob wir evtl auf 10.5 Server kostenlos updaten dürfen?

DANKE
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi09.10.0712:55
Dienstag... zzz

Also Bernd..... DU solltest es doch besser wissen

Nix für ungut
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd09.10.0712:58
Hätte ja sein können das es irgendwo angekündigt wurde! z.B. Mit dem Release von 10.5 Client!
0
MacSebi
MacSebi09.10.0713:06
hm... nur dass es dafür kein Releasedate gibt. Sorry, dachte Du wüsstest das. Bist doch sonst immer so up to date.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Jaguar1
Jaguar109.10.0713:09
Es wurde noch nicht mal ein Datum für den Client angekündigt

Ausserdem gibt es kostenlose Updates erst, wenn du den Rechner bestellt hast, das neue OS vorgestellt wirt und du den Rechner noch nicht erhalten hast.

Unter allen anderen Umständen besteht kein Anspruch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JeDI09.10.0713:27
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, nur das es um einen iMac geht. War es in der Vergangenheit nicht so, dass man zu einem Rechner den man innerhalb einiger Wochen (2 oder4?) vor dem Release gekauft hat, die neue Version gegen eine Handlingpauschale nachordern konnte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.