Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann kann ich damit rechnen !!

Wann kann ich damit rechnen !!

masterofnight
masterofnight13.11.0717:04
Sehr geehrte(r) M******* ********,
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W******** schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

^^^^^
Das hab ich heute bekommen, was heißt schnellversandt,.... Wenn ich also heute die Bestätigung bekommen habe, ist das Gerät dann morgen da ?
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.11.0717:06
am oder vor dem 15.11.2007 Was ist an der Aussage unklar?
0
söd knöd13.11.0717:08
Ich würde in ein Zeitraum vom 13.11.07 16:04 Uhr bis 15.11.2007 damit rechnen.
0
der_seppel
der_seppel13.11.0717:08


Fragen gibts...
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel13.11.0717:08
bezogen auf @@masterofknight...
„Kein Slogan angegeben.“
0
stefan13.11.0717:08
bekanntermassen bekommt man von Apple alle nötigen Infos fürs online tracking.
Lies die Mails einfach nochmal durch.
0
Rantanplan
Rantanplan13.11.0717:12
Vielleicht rechnet Apple ja nach dem julianischen Kalender, dann würde es noch zwei Wochen länger dauern
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
masterofnight
masterofnight13.11.0717:16
der_seppel

Fragen gibts...

Danke für deinen Geistreichen Kommentar !! War sehr aufschlussreich !!
PS:@@ der_seppel
bezogen auf @@masterofknight...

Ich heiße wenn dann schon masterofnight, nur so neben !



Und an alle anderen , DANKE lesen kann ich ! Erfahrungsberichte ob Geräte den nun eher früher oder später in dem angegebenen Zeitraum kommen währe mir lieber gewesen, aber so werd ich wohl mit den Teilweise sehr Informationslosen Kommentaren leben müssen !!


Noch ne frage zum Schluss, wollt ihr eigentlich hier jemandem Helfen oder nur jemandem Beweisen das ihr auf Existiert und so viel wie möglich Posten !!
0
oliver
oliver13.11.0717:22
nööö...wir sammeln nur überflüssige frage- und ausrufezeichen und bekommen dafür einen apfel gratis
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DasIch13.11.0717:23
masterofnight
Noch ne frage zum Schluss, wollt ihr eigentlich hier jemandem Helfen oder nur jemandem Beweisen das ihr auf Existiert und so viel wie möglich Posten !!

Also ich poste fast immer um zu helfen aber manchmal will ich nur sagen das ich existiere. Bei dir denke ich eher das du nur postest um zusagen ich habe was bestellt und ich bin so ungeduldig und kann keine 2 Tage warten und wollte nur mal sagen das ich gerne nerve.
0
masterofnight
masterofnight13.11.0717:36
FrApzZt_LanX
masterofnight
Noch ne frage zum Schluss, wollt ihr eigentlich hier jemandem Helfen oder nur jemandem Beweisen das ihr auf Existiert und so viel wie möglich Posten !!

Also ich poste fast immer um zu helfen aber manchmal will ich nur sagen das ich existiere. Bei dir denke ich eher das du nur postest um zusagen ich habe was bestellt und ich bin so ungeduldig und kann keine 2 Tage warten und wollte nur mal sagen das ich gerne nerve.

Den Eindruck könnte man bekommen, lediglich Interessiert mich nur, was Apple unter Schnellversand Versteht !

Ok, ungeduldig bin ich auch ein wenig, aber ich warte sei dem 3.11 da kommt es auf die letzten 2 Tage nicht an !
0
söd knöd13.11.0717:37
masterofnight
..
Und an alle anderen , DANKE lesen kann ich ! Erfahrungsberichte ob Geräte den nun eher früher oder später in dem angegebenen Zeitraum kommen währe mir lieber gewesen, aber so werd ich wohl mit den Teilweise sehr Informationslosen Kommentaren leben müssen !!

Wirst du wohl so wie wir mit Informationslosen Titeln
Noch ne frage zum Schluss, wollt ihr eigentlich hier jemandem Helfen oder nur jemandem Beweisen das ihr auf Existiert und so viel wie möglich Posten !!

Ich will niemanden Helfen, ich mach das nur um mir selber zu beweise das es mich gibt und mein Therapeut hat mir verboten mit mir selber zureden deshalb muss ich jetzt hat schreiben
0
masterofnight
masterofnight13.11.0717:50
söd knöd
masterofnight
..
Und an alle anderen , DANKE lesen kann ich ! Erfahrungsberichte ob Geräte den nun eher früher oder später in dem angegebenen Zeitraum kommen währe mir lieber gewesen, aber so werd ich wohl mit den Teilweise sehr Informationslosen Kommentaren leben müssen !!

Wirst du wohl so wie wir mit ........

(sick)
0
DasIch13.11.0717:59
Schnellversand = 1 -2 Werktage
0
stefan13.11.0718:02
FrApzZt_LanX
Schnellversand = 1 -2 Werktage

Genauer: heute bestellt, morgen da. War jedenfalls bei meinem G5 so.
0
artmac
artmac13.11.0721:01
also ich meinen ipod nano via apple store bestellt habe dauerte es 2 Tage.
Mittwoch Mittag bestellt, Freitag Vormittag geliefert bekommen
Ging also Ratzfatz
0
DarkLord541
DarkLord54113.11.0721:05
Mein iPod Classic war am nächsten Tag da. Donnerstag Mittag bestellt. Freitag Morgen in den Händen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.11.0722:54
Tracking, Tracking, Tracking.

Kein Tracking? Warten

Mehr kann man dazu nicht sagen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.11.0722:55
P.S.
Mein MB ist schon von Langenhagen unterwegs zu mir.
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.11.0719:59
Wasserspucker

Interessant ist allein, was das Tracking beim Carrier ausspuckt. Apples Angaben sind nie ganz aktuell.

Bei mir war es so:
Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Mittag geliefert.

Allerdings hat Apple zunächst den Versand am Montag oder Dienstag bestätigt, Auslieferung voraussichtlich eine Woche später. Es ging aber tatsächlich noch am Montag zu UPS, die es dann Dienstag durch Deutschland gefahren haben, Mittwoch an der Haustür standen.




0
weserspucker01
weserspucker0117.11.0719:03
Kann ich leider gar nicht bestätigen. Versandbestätigung für das neue MacBook am Nachmittag des 12.11. bekommen, es sollte am oder vor dem 16.11. bei mir eintreffen. Ich dachte "super, genau vorm Wochenende". Pustekuchen. Bis heute nix angekommen amp; Bin schon ganz ungeduldig. Ob das am Streik der DB liegt?
„Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.“
0
Arclite
Arclite17.11.0719:50
Ich hab meinen Mac fast 2 Wochen früher als ursprünglich angegeben bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.