Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Walkie-Talkie Funktion stellt keine Verbindung her

Walkie-Talkie Funktion stellt keine Verbindung her

Niederbayern
Niederbayern08.09.2120:39
Hi zusammen,
hab mal wieder ein Problem mit der Watch, bzw. mit Walkie-Talkie. Ich kann mich damit nicht mit meiner Frau verbinden. Um sicher zustellen das es nicht an mir oder ihr liegt wurde noch ein weiterer Kontakt per Walkie-Talkie angepingt. Auch hier konnte keine Verbindung zustande kommen. Erst heisst es „Verfügbarkeit prüfen“ und irgendwann kommt die Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“
Komischerweise erscheint beim gegenüber aber dann der Gelbe Kreis zum sprechen. Aber bei der Gegenstelle kommt nichts an, denn dort heißt es weiterhin „Verfügbarkeit prüfen“
Meine Frau und ich haben auf der Watch und am iPhone das aktuelle OS drauf.
Hat noch wer das Problem oder konnte es gar beheben? Ein Neustart der Watch brachte keine Lösung

Danke im Voraus!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.