Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2006 download gibt's bei mir!

WWDC 2006 download gibt's bei mir!

alfrank12.08.0621:00
Wie groß (in MB) ?
0

Kommentare

Globox
Globox12.08.0619:51
Hallo zusammen,

wer noch Interesse an der Apple WWDC 2006 als QuickTime download hat, sollte mir bitte eine E-mail schicken.
Ich schicke dann den download link zurück!

Viel Spaß und schönes Wochenende,

Claus alias Globox
0
_mäuschen
_mäuschen12.08.0621:14
241MB H264:-D
0
alfrank12.08.0621:15
Her damit !

Bitte !

0
alfrank12.08.0621:18
_mäuschen: Wo ? Hier zumindest nicht... Sondern 528 MB...
0
alfrank12.08.0621:32
Ich hab's gefunden !

Googlet mal ein bischen nach maclife wwdc und video...

0
_mäuschen
_mäuschen12.08.0621:37
at The Known Address;-)
0
vb
vb12.08.0621:53
au ja, bitt ich auch. konnte den stream link bis heute nicht zum laufen bringen:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek12.08.0621:57
ich hab den stream heut ohne eine einzige unterbrechung schauen können und auch nahc vorher und zurückspulen ging sofort
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Globox
Globox12.08.0622:27
Wer die Keynotre haben möchte, schickt mir bitte eine E-mail!!:-)

Der download ist 528 MB groß!
0
Globox
Globox12.08.0622:28
ups, ich meinte natürlich, Keynote!
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0622:30
Wie wär's mit einem Torrent???
0
Globox
Globox12.08.0622:33
Schwedenherz
Das dauert doch ewig!
Der download von meinem ist sehr schnell!
0
alfrank12.08.0622:34
Liest eigentlich niemand, was ich schreibe ???
0
Globox
Globox12.08.0622:35
alfrank
Ich hab's gefunden !

Googlet mal ein bischen nach maclife wwdc und video...


Meinst du das??

0
alfrank12.08.0622:45
Ja, und dann ganz unten auf Seite 2...
0
Globox
Globox12.08.0622:54
Die Qualität bei 250MB kann nicht besonders gut sein,
0
vb
vb12.08.0623:04
globox

für so ne schlappe keynote reichts doch wohl . ist ja kein kunstwerk, das schaut man an und danach weg damit...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RSenat12.08.0623:21
Ich habe bei dem hier gedownloadet: Globox
Die Download-Geschwindigkeit war auch gut und die Qualität der Keynote sehr zufriedenstellend. Hier der Link: www.sag_ich_nicht.de/ätsch
0
Globox
Globox12.08.0623:29
Macht euch nicht über mich lustig!
Wenn ihr mir eine Mail schickt, schicke ich euch gern den link.:-)

Ich möchte nur nicht, dass in sehr kurzer Zeit, sehr viele Downloads gestartet werden, sodass der Server das nicht packt.;-)
0
alfrank12.08.0623:41
Ich bin mit der Qualität des von mir genannten Links mit 241 MB absolut zufrieden...
0
Globox
Globox12.08.0623:49
Ihr könnt ja laden, was ihr wollt, aber bei mir gibt's schnellen download und super Bildqualität!:-D
0
RSenat13.08.0600:15
Globox
Stimmt.
0
OS13.08.0601:09
thx, Globox:-)
0
Globox
Globox13.08.0601:50
RSenat
OS

Bitte, bitte!
0
vb
vb13.08.0601:55
danke globox. link ist in der tat recht schnell ( im schnitt 100kbs):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Globox
Globox13.08.0602:26
vb
Das ist etwa die Geschwindigkeit bei 1MB Leitung.
Bei meiner 3 MB Leitung lädt er mit ca. 320KB/s die Daten.:-)


Es ist schon spät, ich gehe jetztzzzzzzzzzzzz
0
renehameter17.08.0603:28
Globox
Hallo zusammen,

wer noch Interesse an der Apple WWDC 2006 als QuickTime download hat, sollte mir bitte eine E-mail schicken.
Ich schicke dann den download link zurück!

Viel Spaß und schönes Wochenende,

Claus alias Globox

bitte schicke mir mal den link so das ich dann den ganzen kpmplette film in mein archiv auf nehmen kann wer super danke, ps schicke den link unbeding an diese mailadresse, die mailadresse lautet wie folgt: renehameter@googlemail.com

vielen dank im vorraus und bitte ich brauche das dringend.

mfg René

0
vb
vb18.08.0623:23
ich weiss nicht, obs dazu ne news gab, jedenfalls gibts keine keynote von Jobs in paris dieses jahr.

guckt ihr hier:

Macworld Daily News
Friday - August 18, 2006

No Jobs keynote at Apple Expo Paris
By Jonny Evans



There will be no keynote speech this year at Apple Expo, Paris, Europe's largest Mac-focused show.

Representing the show organisers, Reed Expositions France, Apple Expo Communications contact, Clémentine Tisserand, confirmed the lack of keynote to Macworld UK.

She said, simply: "There will be no keynote at this year's show." Tisserand added that the decision not to offer a keynote was not taken by the company she represents.

Apple CEO Steve Jobs has traditionally popped across the Atlantic to visit Europe once a year for the show. Jobs was replaced by Apple VP Phil Schiller in 2004, as he was recovering from life-saving surgery at that time.

Jobs also failed to deliver a keynote speech at last year's Paris show, though he did visit the event to speak with journalists and introduce to the iPod nano.

Apple has seen significant marketshare gains in France in recent years, but the company is currently facing attempts by some members of the French government to force it to change the way iTunes sells songs, in order to make songs purchased work on any MP3 player.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gorgont
gorgont18.08.0623:26
dann gibts die neuen Core2Duo Cpus halt nur als Silent Upgrade
Naja und neue Nanos und Apple Produkte wird es wohl doch nicht geben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
RSenat19.08.0611:13
(:-((:-((:-((
0
Globox
Globox20.08.0614:16
Ich lasse den link nur noch bis Ende nächter Woche aktiv!
Wer also noch Interesse der WWDC hat, sollte mir bitte eine eMail schicken!

Gruß,

Claus
0
kirbyae21.08.0603:02
Hallo Claus, ich bin am Video / Movie von der WWDC 2006 interessiert.. Kannst Du mir weiterhelfen?
Gruss Kirby
0
Globox
Globox21.08.0614:08
kirbyae
OK, die Mail ist weg!;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.08.0614:13
Hey, ich wär auch ein abnehmer für das Movie:-D das wäre super nett!

Merci

Simon
0
Globox
Globox21.08.0619:31
Simon
Mail ist verschickt!
0
Globox
Globox25.08.0621:09
Achtung!
Ab heute Abend 0:00 ist der link offline!
Wer also noch einen download durchführen möchte, sollte mir noch rechtzeitig eine Mail schicken!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.