Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WLAN-Probleme nach Update auf IOS15.3

WLAN-Probleme nach Update auf IOS15.3

Tschudi
Tschudi30.01.2218:44
habe heute Morgen von IOS 15.2.1 auf IOS 15.3 migriert (iPhone 13 Pro Max) nun habe ich Probleme mich mit meinem WLAN zu verbinden - verbindet nicht automatisch, bei manueller Verbindung wird der WLAN- Key verlangt und dann erfolgt die Meldung falscher Key
-1

Kommentare

113730.01.2218:52
Netzwerkeinstellung am iPhone schon zurückgesetzt?
0
Tschudi
Tschudi30.01.2219:19
Nein nich nicht, versuche dies gleich
0
rmayergfx
rmayergfx30.01.2219:24
Nach dem Update ist bestimmt wieder die Private WLAN-Adresse aktiviert. Diese einfach für das eigene WLAN abschalten und damit sollte das Problem behoben sein!
Welcher Router ist im Einsatz? Fritz!Box ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Tschudi
Tschudi30.01.2219:29
Hat geklappt mit Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Danke
0
113730.01.2219:53
Häufig ist es simpel, gern geschehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.