Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WD MyBook will nicht mehr

WD MyBook will nicht mehr

ts-e
ts-e24.02.0721:47
Irgendwie lässt sich meine WD nicht mehr reaktivieren.

Als ich meinen iMac aus dem Ruhezustand erwachen lies, da stand die Meldung "Gerät wurde entfernt".
Nun bekomme ich die Platte nicht mehr zum laufen.
Der blaue Ring leuchtet ab und zu auf und wenn ich die WD anfasse, dann merke ich auch das sie läuft. Nur meine Mac wollen sie nicht mehr erkennen.

Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee und kann helfen?

Danke.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.02.0722:39
Hat sich erledigt!

Ich habe die Netzsteckerverbindungen nochmals überprüft und plötzlich erwachte die Platte wieder zu neuem Leben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.