Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vorbestellung iPhone 4 rückgängig machen ???

Vorbestellung iPhone 4 rückgängig machen ???

iJocko
iJocko06.07.1001:05
Vorbestellung iPhone 4 rückgängig machen ???

nach dem Theater mit Vorbestellungen und Nichteinhalten von Lieferversprechen sinkt so langsam meine Vorfreude auf´s neue iPhone 4

dazu kommen die Berichte über Probleme mit den eingebauten Antennen bzw dem Empfang und den daraus resultierenden Verbindungsproblemen bzw -abbrüchen

alle paar Tage liest man über neue Probleme

der Spaß auf das neue iPhone 4 wird dazu noch ausgebremst durch die Mängel am neuen Betriebssystem auf meinem iPhone 3, dass nun nach dem Einschalten und beim Bedienen spürbar langsamer geworden ist

daher meine Überlegung die ganze Vorbestellung zu knicken, die Vertragsverlängerung (compl.M 1. Gen. bis Anfang Dez.2010) erst mal auf "Eis" zu legen bis Klarheit über das neue iPhone und die Liefersituation herrschen...!? : *sick*
0

Kommentare

schwede
schwede06.07.1001:21
ja mach es doch, ich habe es schon gemacht. Lass mich doch nicht ver.......
Ich habe heute mein 4er aus UK bekommen, und evtl. geht das jetzt auch ungeöffnet wieder weg. Mal abwarten.
0
Schoko1
Schoko106.07.1007:38
Nach dem es ja in den letzten Jahren gar nicht mehr darauf ankommt, daß ein Produkt ausgereift ist bevor es auf den Markt kommt, sondern es nur noch wichtig ist der Konkurrenz zuvor zu kommen, habe ich mir angewöhnt meine Geräte erst nach zwei-drei Monaten nach Erscheinung zu kaufen.

Dann sind in der Regel die Kinderkrankheiten ausgemerzt oder durch Software-Updates behoben.
Dazu kommt natürlich auch das Problem mit der Verfügbarkeit. Kommt ein Produkt (speziell IPhone) auf den Markt, so gibt es immer Lieferengpässe die dann im berechtigtem Garantiefall zu Wartezeiten und Frust führen.

Das sollte man aus den drei Generationen vorher gelernt haben.

Wer sein Gerät sofort nach Einführung bestellt, muss sich damit abfinden, bzw. warten und später "Stressfrei" kaufen.

Und ganz ehrlich: so viel Technik in so einem kleinem Gerät, daß muss zwangsläufig am Anfang zu Fehlfunktionen führen.
Die richtigen Erfahrungen sammelt man erst im Alltagsbetrieb.

Mein 3GS funktioniert übrigens mit IOS 4 einwandfrei. Kommt denke ich auch auf die installierte Software auf dem Gerät drauf an.

Würde an deiner Stelle noch ein paar Wochen warten, dann kannst du dein Gerät auch voll genießen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado06.07.1016:36
Tja, leider posten/schreien immer nur die, bei denen etwas nicht passt. Und das dann natürlich auch zurecht.
Aber was ist mit den vielen zufriedenen iPhone 4 - Käufern, die sich nirgends eintragen und sich einfach an ihrem Gerät erfreuen?
Lass Dich, lasst Euch nicht wuschig machen. Natürlich ist dieses Gerät genauso gut getestet worden wie alles Andere auch aus dem Hause Apple. Dass da auch mal was in der Produktion schiefläuft ("Montagsauto") ist doch ganz normal. Deswegen steht's ja auch nochmal ausdrücklich in dem offenen Brief von Apple drin...wenn sie nicht völlig zufrieden sind, dann bekommen sie ihr Geld wieder (oder so).
Es wird viel geschrieben, spekuliert und zum Besten gegeben, aber was ich vermisse - auch schon zu diesem frühen Zeitpunkt - ist eine einfache Umfrage mit der Frage: Wie zufrieden sind Sie allgemein gesehen mit Ihrem iPhone 4? Sind Sie...1. vollkommen zufrieden 2. sehr zufrieden 3. zufrieden 4. weniger zufrieden 5. unzufrieden.

Dann könnte sich anhand der Tendenz jeder versuchen ein etwas klareres Bild zu machen.
So, wie es jetzt ist, ist es einfach nur schlecht.
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
grzegorz06.07.1017:01
MYTHOSmovado
Tja, leider posten/schreien immer nur die, bei denen etwas nicht passt. Und das dann natürlich auch zurecht.
Aber was ist mit den vielen zufriedenen iPhone 4 - Käufern, die sich nirgends eintragen und sich einfach an ihrem Gerät erfreuen?
Lass Dich, lasst Euch nicht wuschig machen. Natürlich ist dieses Gerät genauso gut getestet worden wie alles Andere auch aus dem Hause Apple. Dass da auch mal was in der Produktion schiefläuft ("Montagsauto") ist doch ganz normal. Deswegen steht's ja auch nochmal ausdrücklich in dem offenen Brief von Apple drin...wenn sie nicht völlig zufrieden sind, dann bekommen sie ihr Geld wieder (oder so).
Es wird viel geschrieben, spekuliert und zum Besten gegeben, aber was ich vermisse - auch schon zu diesem frühen Zeitpunkt - ist eine einfache Umfrage mit der Frage: Wie zufrieden sind Sie allgemein gesehen mit Ihrem iPhone 4? Sind Sie...1. vollkommen zufrieden 2. sehr zufrieden 3. zufrieden 4. weniger zufrieden 5. unzufrieden.

Dann könnte sich anhand der Tendenz jeder versuchen ein etwas klareres Bild zu machen.
So, wie es jetzt ist, ist es einfach nur schlecht.

korrekt
0
kio
kio06.07.1017:09
*hust*

„just do it....“
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado06.07.1017:20
Ups, hab' vieles verfolgt, aber das hat mich nicht mehr rechtzeitig eigeholt. Hab' eben dieselbe Umfrage gestartet...LOL

kio, hattest Du dieselbe Idee, oder hat Dich meine Skalierung inspiriert?

Ich hab meine Umfrage wieder gelöscht!!
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
mkummer
mkummer06.07.1017:29
Ich freue mich über jeden, der seines zurückgibt oder die Bestellung storniert - dann krieg ich meines früher...

Im Ernst - ängstliche Naturen sollten nie kurz oder beim Erscheinen kaufen - da hat es noch jedesmal irgendwelche Probleme gegeben - allerdings haben sich selbige fast immer sehr bald in Wohlgefallen aufgelöst. Ich war immer einer der Ersten und habe es trotz einiger Umstände - vor allem früher - nie bereut. Ein bisschen Abenteuer muss doch sein bei der Sache. Deswegen halte ich auch meine Bestellung aus Frankreich aufrecht und ich bin sicher, das passt dann scho,
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado06.07.1017:32
Ich freue mich über jeden, der seines zurückgibt oder die Bestellung storniert - dann krieg ich meines früher...
Jep, so sehe ich das auch.
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
Schoko1
Schoko106.07.1018:21
Ich sehe das ganze ganz entspannt. Habe bisher meine IPhones in Prag gekauft. Und da sie dort
Immer erst zwe-drei Monate später verkauft werden, stellt sich dieses Problem gar nicht.
Freue mich auf Generation 4, mit dem 3GS bin ich top zufrieden.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.