Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Vom "Auswandern" und seinen Tücken...

Vom "Auswandern" und seinen Tücken...

Philmac02.03.2118:42
Hallo Forenmitglieder

Ich bin zwar noch recht neu hier, und habe auch noch wenig beigetragen bisher. Aber heute komme ich gleich mal einer etwas anderen Anfrage die mit und Macs so gar nichts zu tun hat...

Meine Schwester plant (wenn Corona es irgendwann zulässt), eine Arbeitsstelle in St. Peter-Ording anzutreten und dafür die Schweiz für unbestimmte Zeit zu verlassen.

Wie es oft so ist, stellt nicht der Job das Problem dar sondern die Wohnung. Etwas bezahlbares, kleines im Ort (oder notfalls in der Nähe) zu finden stellt sich von der Schweiz aus als eher schwierig heraus, weshalb ich mich vertrauensvoll mal an euch wende !

Kennt jemand von euch Leute aus dem Ort, oder noch besser ist jemand von euch aus St. Peter-Ording? Oder hat jemand einen Bekannten, der jemanden kennt, dessen Verwandter Bekannte hat welche jemanden kennen der in St. Peter-Ording wohnt?
Vielleicht hat jemand gute Connections oder zufällig eine kleine Einliegerwohnung im Haus, das er meiner Schwester anbieten könnte? Natürlich soll es auch bezahlbar sein…

Ihr könnt die Frage gerne auch teilen und weiterverbreiten, vielleicht findet sich ja tatsächlich was!

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.