Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoiceMail

VoiceMail

nopeecee
nopeecee14.09.1411:05
Moin,

wird VoiceMail eigentlich immer noch nur von der telekom unterstützt, und wenn nein welche Provider unterstütz es noch?

thx
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

john
john14.09.1411:09
seit vielen jahren auch verfügbar bei o2 und vodafone.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nopeecee
nopeecee14.09.1411:11
danke für die schnelle Antwort
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Robby55514.09.1411:43
Auch im Prepaid Bereich wird die Visual VoiceMail von einigen Anbietern unterstützt, z.B. von Fyve und otelo im Vodafone Netz.
0
Sagrido
Sagrido14.09.1411:52
Bei Fyve sogar auch!
0
nopeecee
nopeecee14.09.1412:03
wo wir schon dabei sind - wie siehts mit Tethering aus ?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
john
john14.09.1412:21
gehts eigentlich bei fyve?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Joe12
Joe1214.09.1412:38
Bei Fyve geht sowohl Visual VoiceMail als auch Tethering.
Bei Telekom bin ich mir nicht sicher, da brauch man glaube ich eine Zusatzoption für Tethering, bin mir aber nicht sicher. Das gute bei Fyve bei mir ist das ich nicht gedrosselt werde, haben da wohl Probleme.
0
nopeecee
nopeecee14.09.1412:44
Joe12
doch die Telekom hat das alles...ohne zusatzoption
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Sagrido
Sagrido14.09.1412:57
Joe12: Was echt???
Fyve rulz! *rülps*
0
Turmsurfer
Turmsurfer14.09.1414:10
DeutschlandSIM bzw eteleon: Sowohl VisualVoicemail als auch Tethering.
Im O2 Netz.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.