Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone ist ausgestiegen (SpO)

Vodafone ist ausgestiegen (SpO)

phil_muc11.09.0716:42
0

Kommentare

trw
trw11.09.0716:45
Hab ich auch gerade gelesen ...
Das Samsung sei im Leistunngsvergleich besser steht da auch
0
Semmel
Semmel11.09.0716:46
Also ich finde das Samsung scheiße!
0
phil_muc11.09.0716:47
Sieht man den Link überhaupt



www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,505052,00.html
0
Zetaline
Zetaline11.09.0718:23
Muhahaha

Habe soeben das Samsung gesehen. Ist ja total die Tröte!!!

Buhh! Schiebung! Vodafone, hasta la vista baby!!

Telekom steht jetzt in einem ganz anderen Licht dar. Respekt!

Trotzdem haette ich es lieber einen anderen Anbieter gegoennt.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
jumpin_jack11.09.0718:38
Die wissen doch noch gar nicht, ob das iPhone in Europa definitiv kein UMTS / HSDPA hat.
0
kefek
kefek11.09.0718:42
Na dann schauen wir wers in Österreich bekommt ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
leBeat
leBeat11.09.0719:16
Zetaline
Telekom steht jetzt in einem ganz anderen Licht dar. Respekt!

respekt? warum?
telekom ist nen sch***laden, ob mit oder iPhone.

0
jonny91
jonny9111.09.0719:20
Jetzt gibt es schon iPhone Killer. Erstmal muss doch das iPhone den Rest der Welt killen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dieter11.09.0717:03
Gestern noch im NDR: "Man verstünde in DE einfach nicht, dass ein fantastisches Stück Ingenieurskunst für den Anwender gar nicht notwendigerweise etwas Gutes sei, wenn er es nicht bedienen könne"

Ich kenne das Samsung nicht und will es auch nicht als gute Ingenierkunst bezeichnen, aber nicht immer ist die Featureliste entscheidend. Aber Erweiterbarkeit des iPhone würde diesem gut stehen!

0
RAMses3005
RAMses300511.09.0719:29
Hihi, würde ich auch sagen, wenn ich Vodafon wäre und nur das drittbeste Gerät am Markt hätte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.