Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone Prepaid Tarif für Smartphone

Vodafone Prepaid Tarif für Smartphone

ma.12.10.1102:37
Auf der Suche nach einem für meine Bedürfnisse passenden Tarif bin ich auf gestoßen.
Ganz unten InfoDok 4406 saugen, da sind alle Details drinne.

Für mich, der unbedingt seine Vodafone Tel. Nr. ununterbrochen behalten muß, und deshalb keine Experimente mit Billiganbietern machen kann, der ideale Tarif.

Gut ist auch dass man, immer nur für 30 Tage, weitere Tarifoptionen dazu Buchen kann, hilfreich wenn man sein erstes iPhone in den ersten Monaten noch exzessiv nutzt.
0

Kommentare

deltacell
deltacell12.10.1105:07
Moin moin,

Den hab ich mir letzte Woche auch zugelegt im Bundle mit einen Wildfire. Das schöne war bei der aktivierung und der ersten Aufladung, dass mir gleich 9,99€ gutgeschrieben worden sind. Ansonsten echt ein Top Tarif. Gibts nix zu meckern.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.