Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Intelligence

Visual Intelligence

Boxer01.04.2520:32
So gestern das Update IOS 18.4 installiert auf Iphone 15pro nun wenn ich das Kontrollzentrum öffne und auf das Symbol für Visual Inteeligence dann steht da nach dem download verfügbar aber es kommt kein download zustande.

Nun eben gelesen in einem Apple Support Dokument das. es ab 16e, 16, 16pro 16pro max verfügbar nichts mehr von 15 pro.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.
-1

Kommentare

OleHH01.04.2520:37
Es geht definitiv auch auf dem 15 Pro. Wie du schon geschrieben hast, muss erst der Download abgeschlossen sein. Das dauert ne Weile und man sieht auf dem iPhone leider kein Fortschritt. Einfach warten, irgendwann bekommst du die Push-Message, dass es fertig ist.
+2
TNT
TNT01.04.2520:54
Also ich warte nun seit ca. 9 Stunden und es steht immer noch "Unterstützung für Visuelle Intelligenz wird geladen" (16Pro). Bei meiner Frau steht das ebenfalls auch noch da (15Pro). So lange sollte es doch nicht dauern, oder?
„Wat mutt dat mutt!“
-2
Boxer01.04.2521:00
Was OleHH schrieb stimmt habe das IPhone in Wlan eingebunden und das Symbol aktiviert und gewartet nach 10 bis 15 Minuten kommt die Nachricht das Vilsual Intteligence verfügbar ist und es kommt Image playground gleich noch mit.
+3
Moranai01.04.2521:06
TNT

Gerät mal neu starten
0
TNT
TNT01.04.2521:15
Moranai
Gerät mal neu starten

Vielen Dank für den Tip! 100% das war es. Nun klappt alles auf beiden Telefonen. Auch Playground wurde direkt mit runtergeladen.
„Wat mutt dat mutt!“
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.