Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videos in iPhone Bildbetrachter App gelöscht, noch irgendwo vorhanden? IFile?

Videos in iPhone Bildbetrachter App gelöscht, noch irgendwo vorhanden? IFile?

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.05.1314:56
Hallo Leute,

Ich habe gerade 14 meiner im Urlaub aufgenommenen Videos gelöscht. Grmpf, mist, Sch....

Natürlich habe ich mit den Videos noch kein Backup gemacht, da ich nach wie vor im Urlaub bin....

Habe ich irgendeine Chance die Videos nochmal wieder her zu stellen? Habe iFile drauf... Speichert das iPhone die Daten nochmals irgendwo zwischen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

preprintmedia29.05.1320:14
Hattest Du sie noch nicht ans iPad übertragen? Manchmal denkt man ja nicht an die einfachsten Sachen.
0
nowMAC29.05.1321:24


Vielleicht hilft das?

Update:

Ok vergiss es, hab weiter gelesen wird bei dir nicht gehen.


Denke dann wirst du keine Möglichkeit haben!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.05.1305:50
Ich hab bedingt Platzmangel auf dem iPhone ein Programm gesucht, welches mir via wlan oder Bluetooth die dateien auf das ipad schiebt... 4 habe ich hier empfohlen bekommen und 3 habe ich ausprobiert.

- Image Transfer
- Photo Share
- Transfer

Das erste funktionierte nicht wirklich in einem Hotelnetzwerk...
Das zweite Photoshare klappte... Ich kaufte sogar dann die pro version um die videodateien in großer Auflösung kopieren zu können. Denkste... Große Auflösung. Von einer Datei mit 200 mb machte er mir 14 MB. Das Bild am ipad mini noch ganz ok, aber mit Qualitativen Abstrichen. Ich wills mir garnet am PC anschauen. Die Dateien habe ich dann mit iFile gelöscht. Sie waren aber noch in der Vorschau vom Bild vorhanden. Die eigentliche datei fehlte aber, da gelöscht... Hatte ich erst garnocht gemerkt.
Mit dem dritten Programm kopierte ich dann endlich in voller Auflösung einzelne Videos rüber. Das dumme nur daran, hier war zu den beiden vorherigen Programmen der Unterschied in der Sortierung. Das letzt aufgenommene Video war ganz oben...

So hatte ich dann auch angefangen die Videos zu kopieren. Da wir heute in die Universal Studios gingen habe ich also auf dem iphone die bereits auf dem ipad sich befindliche. Filme gelöscht.

So hatte ich in der Vorschau des iPads einmal die Videos der ersten beiden Programme in der Vorschau, die ich mit iFile gelöscht hatte.. Das waren die ersten 14 und natürlich die letzten 20 Videos der gesamt 74 Dateien.

Also wie gesagt so löschte ich die ersten 14 raus und just in dem Moment als ich Sie gelöscht hatte, viel mir ein, mist... Ich hab die ja nicht kopiert... Also bin ich in die Fotoanzeige und hab dann da den Fehler angezeigt bekommen, dass die Videos nicht vorhanden seien... Grmpf.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass mir das Herz in die Hose gerutscht ist... Schnell bin ich in iFile mit dem Gedanken, hey vielleicht sind die bilder ja noch im Cache bzw. Im Papierkorb, so wie man es aus Windows kennt... Ja, da lagen dann auch dateien, aber leider nur die kleinen und nicht die passable Auflösung vom iPhone...

Gibt es wirklich 0 Chancen mehr an die Dateien zu kommen?

Danke und Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.