Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Video Caputere mit dem MacBook

Video Caputere mit dem MacBook

Dr.Frantic08.07.0916:30
Hallo,

ich habe vor eine FPV Aufnahme übers MacbookPro zu machen, rumliegen hätte ich von Conrad den USB Adapter mit dem Namen DVD Creator USB 2.0 Bestell NR 99 45 05.

Das ganze würde auch Funktionieren wenn ich, VPC starte und die ganze geschichte über windoof aufnehme.Doch leider Bockt mich das garnich.

Es muss doch auch eine Soft für Mac geben, womit der Adapter Funktioniert.

mfg
0

Kommentare

smartandee08.07.0918:09
probiers mal hiermit:
http://www.echofx.com/videoglide.html



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.