Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video Calls über 3G!

Video Calls über 3G!

svc
svc29.01.1008:39
Hallo MTNler,

habe eben die News entdeckt, daß nun über 3G Video und natürlich Voice Calls möglich sind.
Zumindest von Apple aus!

Hier der Link:

Bleibt jetzt nur das auszuprobieren!

Teilt eure Erfahrungen mit!

Gruß,

svc
0

Kommentare

schiggy1329.01.1008:46
Hmm also die Meldung war auch schon auf MTN. Das Problem denk ich mal die Software wie Skype muss ja erst einmal angepasst werden sodass es möglich ist.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Garp200029.01.1008:47
Fring kann’s schon.
„Star of CCTV“
0
schiggy1329.01.1008:48
Grap
Fring so etwas wie Skype ???
Haben die dann gestern gleich nach der bekanntgabe ein Update herraus gebracht ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Garp200029.01.1009:01
Fring kann generell kein Video, aber VoIP. Ja, es gab ein Update.

Die Qualität ist nicht so gut wie bei Skype und die Oberfläche hässlich, aber zum Ausprobieren reicht’s.
„Star of CCTV“
0
schiggy1329.01.1009:10
Grap

ist es dann auch abhängig von dem Provider, oder muss von Providerseitens nichts umgestellt werden ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Garp200029.01.1009:39
schiggy13 Meines Wissens behindert von den Providern niemand aktiv VoIP.

Sie versuchen es mit schrecklichen AGBs und Abschreckgebühren zu verhindern, aber das würde bestimmt ein lustiger Prozess Apple iPhone mit VoIP vs. T-Mobile mit seltsamer IP-Diskrimierungsklausel. Schöne Schlagzeilen, da wartet die Presse drauf, aber Apple nicht. Denke nach 3 Wochen würde T-Mobile einknicken Und die EU wird auch hellhörig, als nächstes verlangt Vodafone dafür Geld, dass ich auf die E-Plus Website surfe...

o2 hat als einziger (in dieser Hinsicht) keine solchen depperten Regeln - denke mal beim iPad wird man die User reihenweise zu o2 treiben, wenn T-Mobile und Vodafone auf dem aktuellen Stand beharren.
„Star of CCTV“
0
schiggy1329.01.1009:41
Grap
aus diesem Grunde bin ich auch so zufrieden mit meinem iPhone aus Italien und dem Vertrage bei O2, tethering funktioniert jetzt kann ich voipen !!! also passt alles das nächste iPhone hat meiner Meinung nach sowieso keine Exklusivität bei tmob mehr!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Garp200029.01.1009:51
schiggy13 Es sollte nicht nur seine Exklusivität verlieren, es sollte auch ohne Netlock sein so wie das iPad. Sie müssen es ja nicht verschenken deswegen, der Preis darf ja weiterhin ähnlich sein mit Vertrag.

Allein dieses Rumgeeiere mit T-Mobile jedes Jahr mit der vorzeitigen Auflösung der 2-Jahres-Verträge beim iPhone. Bei einem anderen Handy kauft man einfach das neue Modell im Laden und steckt seine alte SIM rein - fertig.
„Star of CCTV“
0
svc
svc29.01.1010:00
Garp2000
Fring kann generell kein Video, aber VoIP. Ja, es gab ein Update.

Die Qualität ist nicht so gut wie bei Skype und die Oberfläche hässlich, aber zum Ausprobieren reicht’s.

Fring kann Video! Sogar ohne Update! Klick mal den Link an!
0
schiggy1329.01.1010:35
Welchen Link ? Unterstützt dann Fring auch den Video von Skype ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.