Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vertikale Tastatur

Vertikale Tastatur

_mäuschen
_mäuschen16.11.0512:54
SafeType Tastatur in der Vertikalen
0

Kommentare

Klaus Major16.11.0513:10
Hey, nicht schlecht und unser Orthopäde wäre sicher damit einverstanden
Aber fast 300 Euronen...?

Besonders gefallen mir die Rückspiegel
0
Vermeer
Vermeer16.11.0513:20
*lol* die Rückspiegel sind wirklich klasse. Wie im Yps-Heft.

Leider hat der Konstrukteur übersehen, daß auch Hände von den Gesetzen der Schwerkraft betroffen sind ...

Außerdem: wenn man täglich vor so einem Scheißdesign sitzen muß, kriegt man Depressionen.

0
Kekserl
Kekserl16.11.0513:52
das design is leider wirklich nicht der hammer, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sich nicht unangenehm tippen lässt auf so einer tastatur.

vermeer

schwerkraft, ja. aber ich glaub, so schlimm wirds nicht sein und ein muskeltraining, zumindest ein nicht allzu anstrengendes, is ja auch gleich dabie...

aber der preis
„fürzlbürzl...“
0
myPod16.11.0513:55
leider keine blinker und damit nicht für den straßenverkehr zugelassen O:-):-y
0
herrmueller
herrmueller16.11.0514:23
Also das muss nicht wirklich sein.
0
Macovic
Macovic16.11.0514:31
Warum kommt son Zeugs raus und tolle Produkte wie MacNTouch werden eingestellt? Schade drum ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.