Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Version 3.0 als Modem

Version 3.0 als Modem

itsnogood7118.03.0920:23
Endlich:
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil18.03.0921:47
Klasse
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0922:07
Die neue Version wird offenbar win richtig großer Wurf! (Und wenn sie im Sommer zusammen mit den neuen Geräten kommt, kann ich dann auch endlich meinen Vertrag verlängern )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowman
Snowman20.03.0900:33
Hurra, das iPhone bietet nun die selben Funktionen, die jedes billige Nokia seit Jahren beherrscht! *clap*

Aber egal, ich freu mich auch drauf!
0
elBohu
elBohu20.03.0907:08
Ja, nokia ist eh besser, iPhone will keiner, hat ja nicht mal ne Tastatur.
Reiner Ladenhüter, kein MMS, nee sowas kauft keiner.

Ich habe Beruflich ca 10 MinWobile Geräte zu betreuen, ich es für einfacher 12 Affen im Wohnzimmer zu haben, da weiß man wenigstens, was auf einen zu kommt.
Nach den Erweiterungen in 3.0(die zugegenbeneer Maßen teilweise echt fällig waren), weiß ich nicht wirklich was da noch fehlen soll.
Ich gebe mein iPhone nicht mehr her, und selbst wenn die 4.0 Geld kosten wird (die 2 Jahre sind dann um) bleibe ich dabei.
Bleibt mal ruhig, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.
„wyrd bið ful aræd“
0
Garp200020.03.0908:10
Snowman Genau, Nokia ist supppaa. Kannst von mir noch eins haben, hab hier noch ein paar E- und Nseries-Geräte rumfliegen.
„Star of CCTV“
0
MSeidenschwarz20.03.0909:11
So ein Blödsinn Nokia mit Apple zu vergleichen....

Das Iphone ist eine Liga für sich. mich wundert es auch. Nokia baut seit 20 Jahren Handys. dann kommt Apple und stellt ein Gerät vor, dass nun seit 2 Jahren absolut unerreicht ist.

Ich kann mit ein Leben ohne mein Iphone gar nicht mehr vorstellen. Alles passt wunderbar zusammen, Iphone, Imac und Macbook Air. Die Apps sind wunderbar und für jeden ist das passende dabei.

In Zukunft wird der Kult noch schlimmer werden, denn das Iphone wird mit der neuen Software noch perfekter


Ich freu mich irre drauf...

Nokia hat ja bis Heute noch nichts zu bieten, dass dem Iphone auch nur das Wasser reichen könnte. irgendwie haben die Finnen resigniert
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Urkman26.03.0914:47
Hallo zusammen,

da ich mein iPhone nun immer öfter als Modem nutze( hauptsächlich im Zug ), würde es mich interessieren, ob ich irgendwo meinen aktuellen Datenverbrauch( T-Mobile ) einsehen kann.
Ich weiß, das geht im iPhone selber, aber das ist wohl nicht so genau. Ich würde es gerne irgendwo bei T-Mobile selber sehen können.

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0
Turbo
Turbo26.03.0915:16
Snowman
Hurra, das iPhone bietet nun die selben Funktionen, die jedes billige Nokia seit Jahren beherrscht!

Dafür kann das iPhone dutzend Sachen die kein Nokia der Welt kann .
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.