Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verschwundene Buttons in AppStore / iCal.

Verschwundene Buttons in AppStore / iCal.

Macmissionar18.01.1217:36
Hallo zusammen. Bei mir taucht das seltsame Phänomen auf, daß in der AppStore-App bei Top 25 keine Buttons mehr auftauchen, was Meistgekauft, Meistgeladen und Umsatzstärkste betrifft. Es steht nur noch Top 25 ganz oben.
Ein Kollege von mir hat das Problem, daß er in iCal keinen Termin mehr hinzufügen kann, da sein + in der Titelleiste verschwunden ist.

Was kann das sein?
„A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.“
0

Kommentare

marco m.
marco m.19.01.1206:23
Hatte ich gestern auch im AppStore. Nach Neustart der App ging es aber wieder. Passiert auch hin und wieder mal bei Updates. Da erscheint nur eine graue Seite. Nach erneutem Antippen ist alles wieder da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.