Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Uplay Launcher

Uplay Launcher

Swim4win17.03.1517:29
Hallo:)
vor kurzem habe ich ANNO 2070 installiert, und dafür auch diesen Uplay Launcher von Ubisoft.

Den hab ich, allerdings stürzt der Launcher kurz nach Einloggen immer wieder ab, dann kommt eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen.
Das passiert immernoch nachdem ich das Spiel 3x neu installiert habe und oft versucht habe mich neu einzuloggen.

Woran könnte es denn liegen das der Uplay launcher nicht funktioniert und was kann ich machen?

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen:)
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc18.03.1511:45
Uplay gibt es doch gar nicht auf OSX?
Da würde ich beim Ubisoft-Support oder in einem Windows-Forum nachfragen...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
smuehli
smuehli18.03.1511:57
Überprüfe mal Deine Firewall/Antivirus Einstellungen!
0
kde
kde19.03.1510:10
Hast du schon versucht den Uplay Launcher/Anno2070 mit Admin-Rechten auszuführen?
0
Swim4win28.03.1510:07
danke, ich werde es mal probieren:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.