Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upgrade 5 auf 5S für 190 EUR?

Upgrade 5 auf 5S für 190 EUR?

Rocco6912.11.1311:11
Hallo! Habe momentan ein iPhone 5 16GB mit AppleCare vom ersten Tag des Release letzten Jahres. Hätte ein Käufer für das Gerät und müsste für das neue 5S mit 16GB „nur“ 190 Aufpreis zahlen. Jetzt habe ich mir bereits einige Tests angeschaut indem das 5S ja eigentlich nur unter der Haube mehr Leistet... Kamera etc soll ja größtenteils gleiche Leistung aufweisen...

Dafür würde sprechen das ich nen aktuelles Gerät habe und dies lukrativer nach Release des iPhone 6 weiterverkaufen kann.

Was sagt ihr?
0

Kommentare

zwobot12.11.1311:23
Das solltest Du schon selbst einschätzen können, meine ich. Du könntest auch einfach glücklich und zufrieden mit dem 5er leben und das 5s verticken.
0
macbeutling
macbeutling12.11.1311:23
Also für 190€ würde ich es machen. Die Kamera leistet deutlich mehr.
Die Geschwindigkeit ist nicht unbedingt merkbar höher als beim 5er.
„Glück auf🍀“
0
hakken
hakken12.11.1311:27
Ich musste nur 140€ drauf legen und habe das nicht bereut. TouchID ist schon eine angenehme Art das iPhone zu entsperren und schafft angenehme Sicherheit. Die Kamera ist merklich besser, was ich wichtig finde, da ich weiter keine habe. Slow mo Video & Co ist sicherlich spielerei - verzichtbar.

Auch wenn man das schon über das 5wer sagte, muss ich feststellen, das das 5S das erste iPhone ist, welches wirklich alles Aufgaben ohne Verzögerung erledigt. Dieses "Gefühl" ist mir den Aufpreis wert, weil ich tendenziell recht viel in kurzer Zeit mit dem Gerät mache.

Das selbe beim iPad. Ich bin vom 3er auf das Air umgestiegen, weil mir die "Dektop-Class Power" des A7 einfach gut gefällt.

Allerdings kann ich auch verstehen wenn man das 5S auslässt, da das 6er mit neuem Formfaktor sicher auch interessant ist.

Bei mir war es auch der geringe Upgradepreis.
0
cyberbutter
cyberbutter12.11.1311:53
Ich finde Touch ID auch super! Sonst merke ich keine großen Veränderungen. Komme allerdings auch von 4s, weiß aber was das 5er kann.
Also wenn dein Geldbeutel es hergibt und du gerne ein neues Spielzeug haben willst spricht doch nichts dagegen.
„BÄM!“
0
adiga
adiga12.11.1312:17
Für diesen Aufpreis würde ich es mir leisten.

Für den Vollpreis hingegen nicht.
0
Rocco6913.11.1311:10
Habe es jetzt auch getan! Mein „altes“ 5er verkauft und mir direkt das 5S geholt!
Bis jetzt begeistert vom Touch ID. Allein mit den kostenlosen Apps spare ich ja schon knapp 40 EUR!

Bzgl. der Kamera habe ich jetzt Tests gelesen die mich im Endeffekt überzeugen! Fahre nächste Woche in den Urlaub und werde da die Kamera zu genüge testen bzw. BENUTZEN

Für Euch noch nen schöner Kameratest: http://austinmann.com/trek/iphone-5s-review-patagonia
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.