Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Updates werden nicht installiert (iOS 4.1)

Updates werden nicht installiert (iOS 4.1)

Scheich
Scheich30.09.1012:44
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles eigentlich, neue Updates werden einfach nicht installiert. Das Ganze sieht dann so aus:


Hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder eine Idee, wie man das löst, am besten mit möglichst wenig Datenverlust

Danke für jegliche Hilfe!
„Deine Mudda.“
0

Kommentare

LittleTeddy30.09.1012:47
Hatte ich bei meiner Schwester auch!

3GS mit iOS 4.02

alles patt gemacht, iOS 4.1 drauf und alles Neu machen und nu geht es erst mal wieder.

Würde mal sagen perfekt ist Apple eben auch nicht, da sammelt sich mit der Zeit auch etwas an!

0
Scheich
Scheich30.09.1012:57
Das hört sich nicht gut an
„Deine Mudda.“
0
kcnb8
kcnb830.09.1013:05
Vermutlich hast du das iPhone schon mal neu gestartet? Danach war bei mir alles gut und alles lief dann glatt. (iPhone 4)
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Scheich
Scheich30.09.1013:14
Manchmal zweifel ich an mir selber. Danke für den Tipp kcnb8, jetzt funktioniert wieder alles. Man wird aber auch verwöhnt bei dem Teil.. Wer denkt da schon an nen Neustart
„Deine Mudda.“
0
joeN
joeN01.10.1020:27
War bei mir auch schon dreimal (3GS 4.1)

Es wird installiert, aber es wird eben nicht angezeigt, wie man oben sieht.

Neustart und alles passt wieder, ist also ein ärgerlicher, aber nicht dragischer Fehler, aber hoffentlich nur in dieser Version ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.