Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Update für SonyEricsson?

Update für SonyEricsson?

JuergenB
JuergenB15.12.0300:41
Sorry etwas OT, aber wo soll ich so was sonst fragen?

Gibt es für SonyEricsson Handys (z.B. T68i) auch Firmwareupdates? Ich kenne es nur von Nokia und bei denen sollte man das womöglich jeden Monat einmal machen lassen
Kann man das auch vom Mac aus updaten? Muss ich mich da an SonyEricsson wenden? Würde mich über Tips freuen!
0

Kommentare

iBarbaros
iBarbaros15.12.0300:44
ja es gibt für T68i Firmware Update!
du kannst es aber über Computer nicht Updaten! also musst du zum SonyEricsson Service Point fahren nur die sind inder lage dies zu machen.
0
Thommy
Thommy15.12.0304:30
Schau mal hier:


Im Forum gibt es genaue Angaben zu Firmware-Nummern,...
0
frashier
frashier15.12.0300:50
also das ist ein richtig schweres thema in der se welt. es sind grad die nutzer von vodafone telefonen daran interessiert seine telefone einem update zu unterziehen.
<br>
<br>ein update selber auszubüben ist immer mit anschaffungskosten verbunden .. software und hardware.
<br>
<br>soviel wie ich weiss kannst du es bei einem se vertragshändler machen lassen (auch vodafontelefone). es gibt aber seid eine paar monaten eine änderung in diesem bis dahin kostenlosen services.
<br>
<br>sony plant nach meinem wissen eine updatemöglichkeit übers netz... kann ich aber nur so weitergeben wie ich es gehört habe. daher hat se nun seid ein paar monaten diesen kostenlosenupdateservice bei den vertragspartner gelöst und nun fallen kosten fürs update an die der kunde und nicht mehr se trägt !! die händler haben da unterschiedliche preise (ca. 10-25 Euro).... vielleicht hilft die dieses forum einbissi weiter www.telefon-treff.de
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.