Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upcoming iPhone "Plastic" vs HTC One mini

Upcoming iPhone "Plastic" vs HTC One mini

pumacl
pumacl30.07.1322:49
Gerüchte... Und was meint Ihr, wird das neue Billig-iPhone teurer als das kleine HTC? Und wird das kleine HTC das neue Billig-iPhone mal eben abledern was Design und Materialien angeht?

Bild von radrennen-wasser.de
Danke, Brösel: Comic hier: .
„Hony soit“
0

Kommentare

iGod30.07.1322:53
Warum über etwas Diskutieren was es noch gar nicht gibt? Wenn das Armen-iPhone tatsächlich so kommt wie es Bilder prophezeien und das HTC One Mini so aussieht wie das große, dann sieht das HTC One Mini wohl deutlich besser aus.
0
pumacl
pumacl30.07.1322:56
iGod
Warum über etwas Diskutieren was es noch gar nicht gibt?

Sehr richtig. Lass uns lieber iPhone-Bezeichnungen antizipieren, macht eindeutig mehr Spass! .
„Hony soit“
0
iGod30.07.1323:00
Das macht mehr Sinn. Was willst du denn hier über Design diskutieren, im Endeffekt Geschmacksache.
0
pumacl
pumacl30.07.1323:10
iGod
Was willst du denn hier über Design diskutieren, im Endeffekt Geschmacksache.

Kein Zwang, was dazu zu posten. Wird auch die Weltenläufte nicht ändern! .

Trotzdem hier noch ein sehenswerter fundierter Testbericht zum HTC: . .
„Hony soit“
0
Eventus
Eventus30.07.1323:14
Im Endeffekt kommts auf die inneren Werte. Das wären für mich Betriebssystem, Apps, Cloudanbindung, Sicherheit und Batterie. Aus diesen Gründen wäre ein HTC One mini erst besser, wenn iOS drauf liefe. Und auch dann nur vielleicht.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas31.07.1310:44
iGod
Wenn das Armen-iPhone ...
0
TiBooX
TiBooX31.07.1310:55
pumacl
CX500 E (Eurogülle) bzw CX500 Turbo (Turbogülle) sind die besten Güllepumpen!
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
söd knöd31.07.1311:48
TiBooX
pumacl
CX500 E (Eurogülle) bzw CX500 Turbo (Turbogülle) sind die besten Güllepumpen!

Nein die besten Güllepumpen sind CX500 C meine hat mich auf einer großen Reise von Malmö nach Kapstadt nicht einmal im Stich gelassen und ist einfach schön und dazu auch bequem.

Endlich mal ein schönes Thema Güllepumpen!
0
zwobot31.07.1313:08
Falls Plastik das entscheidende Merkmal ist waren alle 3er Modelle auch Armensmartphones... Ich würde eher einem modernen Kunststoff mein Leben anvertrauen, als Alu.
0
nopeecee
nopeecee31.07.1314:56
läuft auf dem HTC One iOS ? Nee? Ach so, warum dann der vergleich?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
wp2312
wp231231.07.1315:58
äääh... und was genau ist nun "mini" an dem Mini? 132 x 63 x 9 mm ... und ich beschwer mich schon, weil das 5er grösser geworden ist.

Dass diese Smart-Tablets namens HTC One, Samsung S4, etc ein solches "Mini" klein erscheinen lassen, machts in der Hand oder Hosentasche auch nicht kompakter... Optisch siehts nicht aber schlecht aus, wenn auch teils recht billige Haptik, wenn man die Berichte mal subjektiv interpretiert. Ich wette, ein "Billig-iPhone" fühlt sich nicht wirklich billig an, egal welches Material denn nun verwendet wird. Und ohne iOS ist die Anmutung der Minis dann endgültig dahin... sorry, aber so isses wohl dennoch und ich mag Android einfach immer noch nicht.
„... fahren und fahren lassen!“
0
subjore31.07.1316:27
Genau solange ein Apfel auf dem Gerät ist fühlt es sich nicht billig an. Und es wird auch nicht billig.


Ich denke mal das neue IPhone wird eine aufgebohrte Version des IPhone 4S. Sie bringen dass zu dem Preis heraus, bei dem derzeit das IPhone 4 liegt. Die Unterschiede zum IPhone 4S werden sein:
Günstigeres Material
Größeres Display
AirDrop
Und vielleicht mehr Akku Laufzeit.

Dafür schmeißen sie das IPhone 4 und 4s aus dem Programm und haben nurnoch Handys in einer Größe, die alle sämtliche Software Features von iOS erfüllen.
0
wp2312
wp231231.07.1316:44
subjore
Ich denke mal das neue IPhone wird eine aufgebohrte Version des IPhone 4S.

Denk ich auch. Ein 5er in Plastik genau und mit den genannten Features sozusagen.Oder sagen wir lieber Kunststoff, klingt reeller. Billig fühlt sich sogar ein Galaxy 4 an, wenn man das mal in der Hand knautscht ... sofern man so grosse Hände hat. Liegt einfach auch an der Bauart mit dem abnehmbaren Rücken, der beim Runterfallen direkt mal als erstes wegfliegt, wie ich letztens erst aus nächster Nähe erlebt hab.
„... fahren und fahren lassen!“
0
TiBooX
TiBooX31.07.1317:16
söd knöd
Humor ! Humor *
endlisch widder Humor im MTN Forum

*Anspielung auf die unsäglichen Selbstdarstellungsthreads an anderer Stelle.
Heilige Betroffenheit
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
pumacl
pumacl31.07.1323:49
@ TiBoox // söd knöd

.

Back to topic. Denke mal, das Gesamtpaket wird stimmen: iOS, Preis etc.
Beim Äußeren bin ich noch skeptisch von wejen det Design. Und gespannt, wie das dann in die Marketingstrategie einbinden will. Ob Sir Jony Ive überhaupt was dazu sagen wird: "we rebuilt the whole iPhone, this time thicker and in plastic"? .
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.