Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Unveröffentlichte Apple-Design-Studien!

Unveröffentlichte Apple-Design-Studien!

floppyvergesser
floppyvergesser22.07.0701:29
Über den Fontblog bin ich auf einen echt interessanten Artikel über bisher unveröffentlichte Apple-Design-Studien von Hartmut Esslinger (Designagentur frog) gestossen...Link zum Artikel @@

Echt erstaunlich, was die Jungs sich da schon alles einfallen lassen haben, als die Computerindustrie sozusagen noch in den Kinderschuhen steckte!
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro23.07.0703:32
ah cool
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.07.0703:35
(1983)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
fallen
fallen23.07.0710:56
das ist ja krass... aber halt seiner zeit vorraus
0
leBeat
leBeat23.07.0712:05
MacMarco Pro

sieht sehr schön aus.
0
teorema67
teorema6723.07.0712:56
Viele der Studien von damals sehen weit futuristischer aus als die heute real existierenden Modelle.

Eines der "MacBooks" hat ja, etwas dicker uns sehr schwer, 1990 das Licht der Welt als "Macintosh Portable" erblickt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb23.07.0713:08
schöne sammlung...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.