Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Universal Control – Maus scrollen

Universal Control – Maus scrollen

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.04.2210:11
Guten Morgen,

schafft es hier jemand bei der Nutzung von Universal Control mit seiner Logitech MX Master 2 auf dem iPad in irgendeine Richtung zu scrollen mit dem Mausrad?

Klicken funktioniert problemlos, aber scrollen muss ich dann mit dem Finger auf dem Display.

Oder funktioniert das nur mit der Magic Mouse?


Danke euch und einen guten Wochenenstart
Oliver
0

Kommentare

ssb
ssb04.04.2211:07
Ich habe bei mir Universal Control wieder deaktiviert, weil das Scrollrad nur auf dem Hauptgerät funktioniert hatte, am "zweiten" Rechner oder dem iPad nicht. Eigentlich war Universal Control deutlich flotter als Logi Options/Flow (weil am zweiten Rechner Maus/Tastatur per BlueTooth verbunden wird) - aber ohne Scrollrad bringt das nicht viel.
+1
becreart10.04.2210:26
ssb
Ich habe bei mir Universal Control wieder deaktiviert, weil das Scrollrad nur auf dem Hauptgerät funktioniert hatte, am "zweiten" Rechner oder dem iPad nicht. Eigentlich war Universal Control deutlich flotter als Logi Options/Flow (weil am zweiten Rechner Maus/Tastatur per BlueTooth verbunden wird) - aber ohne Scrollrad bringt das nicht viel.

Mit der MagicMouse geht es ohne Probleme.

Funktioniert das Scrollen, wenn die Logitech direkt mit dem iPad verbunden ist?
+2
zinne
zinne06.05.2208:12
Habe eine MX Master 3. Hatte auch am Anfang vergeblich versucht zu scrollen (v15.4?)
Hatte dann geupdated macOS & iPadOS auf die aktuelle Version… dann ging es. Nutze auch diese beta Version von Options (weiss gar nicht ob das mittlerweile releast ist)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.