Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umflashen: Wo Firmware samt Flasher für ATI Radeon 8500?

Umflashen: Wo Firmware samt Flasher für ATI Radeon 8500?

Der Mike
Der Mike17.10.0511:28
Hat hier jemand eine URL, wo man die aktuellste Mac-Firmware für die ATI Radeon 8500 herunterladen kann? Idealerweise samt Flasher für Mac (der Rechner bootet notfalls auch Mac OS 9). Habe auf ATIs Website aus dem Stegreif nichts finden können. Danke!
0

Kommentare

alfrank17.10.0511:31
Aber hier hättest Du auch suchen können...
0
rofl
rofl17.10.0511:31
Der selbe Thread vor 5 Tagen, auch von dir:
0
alfrank17.10.0511:32
rofl: Genau den meinte ich, aber daß der auch von "Der Mike" ist, schlägt dem Faß den Boden aus... amp;
0
Der Mike
Der Mike17.10.0511:35
Und welches Update samt Flasher (wichtig!) paßt nun? URL? Danke!
0
Der Mike
Der Mike17.10.0511:36
Gibt's von ATI selbst nichts (mehr) dazu? Also einen "offiziellen" Flasher samt aktuellem Update direkt von deren Website?
0
rofl
rofl17.10.0511:36
Folge den Links in deinem alten Thread, ist das so schwer auf das blaue Bobbele zu klicken?
0
alfrank17.10.0511:37
Hast Du die Links, speziell den ersten, im alten Thread nicht gelesen ???
0
alfrank17.10.0511:39
Wieso sollte ATI ein Interesse daran haben, daß Kunden die deutlich billigeren PC-Karten auf Mac-Versionen umprogrammieren können ?
0
Der Mike
Der Mike17.10.0514:34
Doch, doch, auch den ersten Link (<http://www.coffeehaus.com/radeon8500.html>) habe ich mir angeschaut. Allerdings ist der ATI-Link "Download appropriate rom flasher." für originale ATI-Karten offenbar mittlerweile tot.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.