Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Uhrzeit am iPod touch 4

Uhrzeit am iPod touch 4

Waldi
Waldi25.07.1220:08
Liebe Gemeinde,
ich weiß, jetzt sind gerade alle mit ML beschäftigt, aber ich hoffe dennoch, dass jemand mir einen Tipp geben kann:
Mein iPod touch 4 ( die aktuelle Version mit iOS 5.1.1) zeigt die Uhrzeit mittlerweile schon um 3 Minten verspätet an. Keine große Sache, gewiss!
Bei der Synchronisation mit iTunes wird die Uhrzeit nicht verändert!
Die iPods nano sowie der touch 2. Gen. haben diesen Fehler nicht.

Aber gibt es dennoch eine Möglichkeit, den Fehler zu bereinigen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Bolg
Bolg26.07.1207:07
In den Systemeinstellungen des iPod kannst du unter "Allgemein - Datum und Uhrzeit" den automatischen Abgleich aktivieren oder, wenn nötig, Datum und Uhrzeit eben manuell einstellen. Ich gehe jetzt davon aus, dass du das nicht schon probiert hast. Wenn doch, würde ich noch mal die Zeitzonen an Mac und iPod überprüfen.
0
Waldi
Waldi27.07.1206:38
Danke, Bolg.
Entweder war ich bis jetzt blind, oder dieser Menüpunkt hatte sich so gut versteckt gehabt. Ich hatte ja danach gesucht...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Bolg
Bolg27.07.1217:56
Gern geschehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.