Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Hub mit integriertem Netzteil

USB Hub mit integriertem Netzteil

massi
massi10.06.2119:31
Gibt's sowas?
Meine Suche war bisher nicht erfolgreich, ich vermute sowas gips gar nicht.

massi
-1

Kommentare

derive311.06.2119:56
Nope. Netzteil ist immer extern. Wird heiß genug das Ding.
0
massi
massi11.06.2121:54
O.k., danke, dachte ich mir.
-2
FloMac12.06.2106:42
Guten Morgen

Was willst Du genau tun? Ich hatte eine ähnlichen Fall, und habe mir am Schluss einen stationären Hub mit langem USB C Kabel gekauft z.B. CalDigit.
0
massi
massi12.06.2109:22
Was willst Du genau tun?
Naja, was man mit einem aktiven Hub so tut, z.B. Festplatte oder iPad anschließen, die an einem passiven Hub wegen zu hohem Stromverbrauch nicht laufen. Und da ich Steckernetzteile grundsätzlich lästig finde, hätte ich gerne was Internes gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.