Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>US. AppleTV / PS3 in Germany = Probleme ?

US. AppleTV / PS3 in Germany = Probleme ?

MacStarr24.01.0817:52
Hallo,

hat jemand Erfahrung im Bezug auf die Nutzung/Funktionstüchtigkeit/Probleme eines AppleTV aus Nordamerika hier in Deutschland?
Ich fahre Ostern nach Kanada und spekuliere mir ein AppleTV mitzubringen da es dort billiger ist.

Nun zu meiner Frage:
Funktioniert das US AppleTV an meinem deutschen Fernseher hinsichtlich von PAL vs. NTSC fehlerfrei, bzw funktioniert eine US Version des Gerätes überhaupt mit unserem PAL System ?

Gleiche Frage gilt für die PS3.......( 120V vs. 240V und die verschiedenen Stecker sollte nicht das Problem sein)

MfG MacStarr
0

Kommentare

huxlipux
huxlipux25.01.0800:04
Ja, US Apple TV funzt auch bei uns. Anschluss an HDMI oder Komponenten TV geht sofort, ohne Konverter. Anschluss an Scart oder Composite, zB für Röhrenfernseher geht nur über Signalkonverter, z.B von Hama. Steckeradapter für das Netzteil ist notwendig, gibt es am Flughafen für 2,95€.

Die PS3 an HDMI funktioniert me hardwareseitig, allerdings laufen europäische Spiele nicht. Die musst Du dann auch in US oder Kanada kaufen
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.