Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Trotz nur einiger (ca. 15) Mails seien 2,5 GB des iphone-Speichers belegt….

Trotz nur einiger (ca. 15) Mails seien 2,5 GB des iphone-Speichers belegt….

virk
virk18.08.1713:42
…und das (siehe Titel) gefällt dem iphone-Benutzer nicht, da er mit Speicherplatz knapp ist. Kennt einer von Euch das "Problem" und weiß, wie man es löst?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

PaulMuadDib18.08.1713:43
Was hat denn die Anzahl mit der Größe zu tun? Vielleicht sind die einfach bloß riesig.
0
virk
virk18.08.1714:12
Ja, vielleicht, glaube ich jedoch nicht.

Kennt einer von Euch das "Problem" und weiß, wie man es löst?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
maculi
maculi18.08.1714:21
sind denn Papierkorb und Spam-Ordner leer?
0
kawi
kawi18.08.1714:22
Mailaccount löschen und neu anlegen
0
rapa4518.08.1714:26
Woher stammt die Beziehung Email und 2,5 GB? Stammt die Information aus "EinstellungenAllgemeinSpeicher&iCloud-NutzungEmail" oder ist das nur eine allgemeine Vermutung? Etwas mehr Information wäre schon hilfreich.
+2
clauss18.08.1714:52
Es ist ein Problem (Bug), das häufiger auftritt.
Im Apple Forum (und vielen anderen) gibt es viel hierzu zu lesen, aber letztendlich nur den Lösungsvorschlag: Mailaccounts löschen und neu anlegen.
zB oder hier bei Apple
0
john
john18.08.1714:53
rapa45
Woher stammt die Beziehung Email und 2,5 GB? Stammt die Information aus "EinstellungenAllgemeinSpeicher&iCloud-NutzungEmail" oder ist das nur eine allgemeine Vermutung? Etwas mehr Information wäre schon hilfreich.

this!

dachte ich mir auch beim lesen: "häh? was soll die anzahl der emails damit zu tun haben wieviel platz auf dem iphone ist, wenn der speicher bis unters dach mit zb. filmen vollgeknallt wäre?"

komische frage. zumindest so für sich ohne weitere erklärung
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
PaulMuadDib18.08.1715:45
virk
Ja, vielleicht, glaube ich jedoch nicht.
Glaube in der IT ist gleich zu setzen mit "nicht wissen". Dir bleibt nix übrig, dies als erstes zu überprüfen. Wir hatten schon diverse Anwender, die es geschafft hatten, mit nur einer Mail ihr Postfach zuzumachen.
+1
virk
virk18.08.1717:56
@clauss: Danke für Deinen Tipp? Werde ich dem Fragesteller mal berichten. Mal sehen, was der dann macht.
@rapa45: Es kommt irgendwo aus Einstellungen/…Speicher und da stand bei mail 2,5 GB. Das war tatsächlich schlecht formuliert in meiner Frage. Sorry!
@maculi: Ja, Papierkorb und Spamordner sind/seien leer.
@kawi: Ja, vielleicht läuft es auf löschen und neuanlegen hinaus, mal sehen.

Wie bereits geschrieben, schlecht formuliert meine Frage Aber jetzt sind wird der Sache ja näher gekommen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.