Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tourist Apple Pay in USA

Tourist Apple Pay in USA

arrantzu25.09.1700:34
Hallo,

hab mal eine Frage. Kann ich als Tourist in den USA Apple Pay nutzen? Fliege die nächste Woche nach New York und will mir eine amerikanische Prepaid-Card kaufen, da ist mir die Frage so in den Sinn gekommen. Oder es das total bescheuert von mir oder technische gar nicht möglich?

Gruß
0

Kommentare

Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw25.09.1706:19
Wenn Apple Pay in einem Geschäft angeboten wird, dann kannst du damit auch bezahlen. Allerdings sind die Terminals an den Kassen eine Zierde für jedes Drittweltland: einmal geht nur Magnetstreifen, dann vielleicht der Chip und mit sehr viel Glück sogar Apple Pay. Ich habe aufgehört, auf meinen USA-Reisen nach Apple Pay Ausschau zu halten.
0
macbeutling
macbeutling25.09.1707:07
Dürfte nicht gehen, weil dein iPhone auf den Standort "Deutschland" eingestellt ist und insofern die Option "ApplePay" in Wallet gar nicht angezeigt wird....war bei mir im letzten Jahr jedenfalls so.
„Glück auf🍀“
0
Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw25.09.1707:24
macbeutling
Dürfte nicht gehen, weil dein iPhone auf den Standort "Deutschland" eingestellt ist und insofern die Option "ApplePay" in Wallet gar nicht angezeigt wird....war bei mir im letzten Jahr jedenfalls so.

Grundsätzlich gilt: Entweder hast du Apple Pay oder du hast es nicht. Wenn du es hast, funktioniert es weltweit.

Vielleicht ist das mit Deutschland anders geregelt, weil Apple Pay offiziell nicht verfügbar ist. Aber als Schweizer habe ich schon in Deutschland, Österreich und den USA mit Apple Pay bezahlt. Das funktionierte stets perfekt und superschnell.
+1
Chriz_L
Chriz_L25.09.1708:28
Du müsstest auf jeden Fall zum aktivieren von Apple Pay das iPhone auf zB Region USA umstellen damit du die Kreditkarte ins Walket bekommst (gleich wie für Boon Danach kann man es wieder zurückstellen und die Karte bleibt im Wallet verfügbar. Weiters brauchst du aber auch eine Kreditkarte die Apple Pay unterstützt. Grundsätzlich muss es so funktioniert.
0
jensche25.09.1708:35
Zudem gibts zwar viele prepaidkarten in jedem cvs. Ich habe ehrlich gesagt noch keine gefunde. Ohne dabei gebunde zu sein (abo, fees usw.)

Chriz_L
Du müsstest auf jeden Fall zum aktivieren von Apple Pay das iPhone auf zB Region USA umstellen damit du die Kreditkarte ins Walket bekommst (gleich wie für Boon Danach kann man es wieder zurückstellen und die Karte bleibt im Wallet verfügbar. Weiters brauchst du aber auch eine Kreditkarte die Apple Pay unterstützt. Grundsätzlich muss es so funktioniert.
0
Chriz_L
Chriz_L25.09.1709:32
Chriz_L
(gleich wie für Boon
sorry beim Link hat sich ein Fehler eingeschlichen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.