Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Totaler Mist!

Totaler Mist!

vetterjack
vetterjack09.09.0821:03
Hi
Also ich finde dieses Event war totaler Mist.
In 50 Minuten schnell runtergerattert und gut so.
Nein Danke :sick: :sick: :sick:
Noch so nen Ding, Apple bekommt nen Augenring
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis09.09.0821:06
Naja Steve lebt... immerhin etwas!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
iGod09.09.0821:07
Das war noch nicht alles für diesen Monat! Da ist noch was im Busch. Es kann ja nicht sein das mit der Produktumstellung gemeint war das neue iPods kommen, und was war dabei das die Marge sinken lassen wird? Doch nicht das es nur noch ein iPod classic gibt anstatt zwei. Nene da muss noch was kommen und ich hoffe immer noch auf neue MacBook Pros
0
Aurorix09.09.0821:10
Ich hätte es geil gefunden wenn jobs nach dem auftritt von jack gesagt hätte "one more thing..." Und das obwohl dann schon einige gegangen sind ^^
Aber naja ^^ Man kann ja net immer so Knaller rausbringen ^^
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0821:13
Juhu, iGod, ich liebe deinen neuen Avatar
„Ey up me duck!“
0
WaLn
WaLn09.09.0821:14
Ich fands tausendmal besser als die ständigen iPhone-Events.
0
iGod09.09.0821:18
Und die iWaschmaschine wurde nicht vorgestellt

war echt mehr kuschelrock als sonstwas
0
Becks09.09.0821:22
@ iGod: juchu,dann warten wir ab jetzt zusammen auf neue MBPs,okay?

Den neuen find ich noch blöder als den alten^^
0
iGod09.09.0821:23
Becks
@ iGod: juchu,dann warten wir ab jetzt zusammen auf neue MBPs,okay?

Den neuen find ich noch blöder als den alten^^

Warten wir bei mir oder bei dir?
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.09.0821:25
Ein iPod-Event is ja nicht schlecht - und gehört nunmal dazu.
Dennoch langts mir auch bald.
Wenn nicht bald ein erweiterbarer Mac rauskommt, der klar unterm Pro-Preisbereich liegt, dann werd ich ziemlich ratlos sein...

Ich kauf mir keinen Pro, nur weil ich weiterhin PCI nutzen muss/möchte.
So langsam muss da mal was passieren!!!
0
Becks09.09.0821:26
hm,egal.

Aber nicht,das Apple uns warten lässt und wir drei Monate vor dem Bildschirm warten
In der Zwischenzeit können wir skaten gehen
0
iGod09.09.0821:27
Becks
hm,egal.

Aber nicht,das Apple uns warten lässt und wir drei Monate vor dem Bildschirm warten
In der Zwischenzeit können wir skaten gehen

Jo
0
Gort
Gort09.09.0821:34
Das habe ich in einem News-Kommentar geschrieben und ich schreibe es gerne nochmal hier rein:

Kein Copy&Paste? Ein reines Bugfix-Update?

Also so eine luschige Keynote habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein funktionsüberladenes iTunes 8, ein aufgepimpter iPod nano und der Rest war Schweigen.

Das kann wohl kaum das Event gewesen sein, weswegen Apple die Marge sinken sieht und sie der Konkurrenz meilenweit voraus sein wollten. Das war nicht mal eine Keynote wert, das hätte auch einfach ein Dienstag wie jeder andere sein können.

Pah. Und was wurde hier rumgehypt! Unglaublich. So ein Winz-Event. Steve wollte sich wohl nur mal zeigen, damit man ihm nicht demnächst schon den Sarg schickt


Ich fands echt lächerlich, wegen so wenig eine Keynote abzuhalten.
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0821:36
Oha, diese Keynote war also noch-dieschlechtesteallerzeitene als die letzten 25, auf die das bereits zutraf, wenn man unserem Forum Glauben schenken darf?
„Ey up me duck!“
0
Gort
Gort09.09.0821:38
Und by the way ... ich finds eine ziemliche Lachnummer, wie hier die Steve-Boys rumgeschwänzelt sind "Och ja, da ist ganz viel in 2.1 drin, die haben das nur rausgenommen, damit es eine Überraschung wird." Grööhl ..... so ein Bullshit, die Glaskugelkucker haben keine neuen Superduperfunktionen in 2.1 gesehen, weil ganz einfach keine drin sind. Aber immer schön aufblasen vorher. Mann, da kriegt man echt einen Knoten im Herzbendel.
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:38
1. keine Keynote.
2. Apple hat euch nix versprochen, oder?
3. Eure Erwartungen befinden sich jenseits der Erdatmosphäre


und 4.
Ich fands definitiv in Ordnung.. Das neue iTunes sieht gut aus, der Vis is der Hammer, die nanos sind extrem cool, sinnvolles Update für den touch...

Alles in Ordnung, finde ich!


fen
dito

gort
Wer nem Forum glaubt, welches offensichtlich spekuliert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...
0
Gort
Gort09.09.0821:40
Fenvarein

Wieso, die bisherigen waren doch ok was den Inhalt anbetrifft. Da gabs wenigstens Neuerungen die den Namen verdienen. Was gabs denn diesmal außer einem moderaten Upgrade der iPod-Modellinie? Genius-Bar! Wow, ich falle um vor Ehrfurcht
0
Gort
Gort09.09.0821:42
Johloemoe
gort
Wer nem Forum glaubt, welches offensichtlich spekuliert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...

Schon gut, hast ja recht. Aber das Fanboygejodel steckt irgendwo dann doch an. Ist ja nicht so, daß man nicht auf irgendwelche Features WARTEN würde. Zum Beispiel ein Copy&Paste. Meine Güte, wie oft hätte ich das schon brauchen können .... glotzt auf ne Webseite, willst davon was notieren, ja wie? Notizblock rausholen? Aber sicher doch ..
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:44
joa, copy & paste wäre nett.. im moment gehts ohne gut, aber mit wär schon sinnvoller
0
pixxel
pixxel09.09.0821:48
Noch 15 Dienstage bis Weihnachten...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
gorgont
gorgont09.09.0821:51
 iGod

ich will deinen alten Avatar wieder haben ... der war viel besser
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod09.09.0821:54
gorgont
 iGod

ich will deinen alten Avatar wieder haben ... der war viel besser

Sammel Unterschriften
0
JREwing
JREwing09.09.0821:56
Seit wann war das heute eine Keynote? und wenn ja, für welche Messe? Und wann hat Apple angekündigt, dass heute die Welt neu erfunden wird.
Da hat eine Company einen Presseevent abgehalten, um neue Produkte vorzustellen. Das kommt wohl nicht so selten vor. Ob man mit den Produkten und dem Event darum glücklich ist, darf jeder für sich entscheiden.
0
Gort
Gort09.09.0821:57
iGod
Du könntest ja mal die Vorderseite von den strammen Backen nehmen
0
Gort
Gort09.09.0821:59
JREwing
Seit wann war das heute eine Keynote?

Wenn Jobs spricht, ist das immer eine Keynote. Selbst wenn er im Schlaf spricht
und wenn ja, für welche Messe?

Die Jobs-Gedächtnismesse. Könnte sonst sein, daß man ihn vergißt. Mehrmals für tot oder halbtot erklärt wurde er ja schon öfter
0
JREwing
JREwing09.09.0822:05
OK, an eine Messe zu seiner Genesung hatte ich nicht gedacht.
0
Oldmarty09.09.0822:07
wow was für ein Kindergarten hier ...fast so wie bei Onkel Heise. Müsst ihr noch nicht ins Bett?


0
Thomas Fricke
Thomas Fricke09.09.0822:38
Wenn Jobs spricht, ist das immer eine Keynote. Selbst wenn er im Schlaf spricht

Liest sich wie einer dieser Chuck-Norris-Witze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.