Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Topaz DeNoise - empfehlenswert?

Topaz DeNoise - empfehlenswert?

Garp200001.06.1008:10
Hat jemand Erfahrung mit Topaz DeNoise? Luminous Landscape hypt das gerade.

Die Beispiele auf der Website sehen für mich beeindruckend aus, aber wie das halt so mit Demos auf Herstellerhompages so ist...

http://www.topazlabs.com/denoise/

50$ klingt ja auch nach Einbruch des Euro noch bezahlbar
„Star of CCTV“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E01.06.1014:17
Täusche ich mich? Der 30$-Rabatt-Code ist doch seit heute "expired", oder? (Zeile ganz oben auf der page) Also wären es wieder 80$.
0
Garp200001.06.1014:26
In USA ist die Zeit ja immer hinten dran. Also vielleicht gab es noch ein paar h Schonfrist
„Star of CCTV“
0
WALL*E
WALL*E01.06.1022:17
Nicht nach 14 Stunden
0
schichti
schichti13.06.1017:56
Macht nix, Nik Dfine ist eh viel besser.
0
Snowleopard_0913.06.1018:36
schichti
Macht nix, Nik Dfine ist eh viel besser.

Irrtum Topaz Denoise 4 und Imagenomic Noiseware 4l sind die zuverlässigeren Programme. Topaz Denoise 4 liegt sogar als 64-Bit-Version vor. Das schnellste bei sehr guter Qualität ist Noiseware 4 von Imageonomic. Die NIK Tools laufen nur im 32-Bit Modus.
0
schichti
schichti13.06.1019:13
Snowleopard_09
Irrtum Topaz Denoise 4 und Imagenomic Noiseware 4l sind die zuverlässigeren Programme.
Ich hab hier weder ein Geschwindigkeits- noch ein Stabilitätsproblem mit Dfine. Aber davon mal abgesehen nutzt mir das stabilste Tool nix, wenn mir die (entrauschten) Ergebnisse nicht gefallen!? Zu der Zeit als ich die Topaz PlugIns ausprobiert hab (okay das war noch die Version 3), waren die Ergebnise bei HighISO Ausgangsmaterial wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Thorsten

0
Skywalker
Skywalker13.06.1020:01
NoiseNinja ist auch ganz brauchbar.
Gibts aber auch noch nicht als 64-Bit Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.