Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tomtom Car Kit lädt nicht.

Tomtom Car Kit lädt nicht.

jirjen26.06.1015:21
Hat das noch jemand:
Wenn ich das iPhone 3GS ins TT Car Kit stecke, wird das iPhone nicht geladen. Statt des Blitzes wird nur der Stecker angezeigt.
0

Kommentare

jirjen27.06.1010:37
Niemand?
0
macbeutling
macbeutling27.06.1012:15
Car Kit auch an den Zigarettenanzünder angeschlossen?

Kabel kontrolliert?

Zündung an?

Zigarettenanzünder ok?


Meeeeeehr Infos!
„Glück auf🍀“
0
Sculler27.06.1012:23
Es ist zu warm.....das ist mein ernst....ich war gerade 4 Wochen in Kalifornien und dort war es halt auch immer um die 30°C. Dadurch hat sich das iPhone ständig erwärmt und der Akku hörte dann auf zu laden. Abhilfe gab es immer, wenn ich das iPhone in die Lüftungsschlitze der Klimaanlage gesteckt habe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Akkus im warmen Zustand nicht geladen werden sollten, da sie dann sehr schnell kaputt gehen....
0
jirjen27.06.1012:23
Alles sonst dufte. Wenn's nicht angesteckt wäre sonst kaum das Stecker-Symbol in der Statusleiste, ne?
0
jirjen27.06.1012:25
@sculler: das ist wohl echt eine Möglichkeit. nach einer Fahrtpause wurde es wieder kurz geladen, dann wieder nicht.
0
Sculler27.06.1012:29
Wie gesagt, ich hatte das 4 Wochen lang täglich im Urlaub. Sobald es etwas kühler wird, fängt das iPhone wieder an zu laden und der Stecker verschwindet....ist nur blöd, wenn man nicht drauf achtet und der Akku irgendwann leer ist
0
macbeutling
macbeutling27.06.1014:15
Also bei mir kommt das Stecker-Symbol immer, wenn das iPhone voll geladen ist.
„Glück auf🍀“
0
jirjen27.06.1014:25
Bei mir natürlich auch, aber eben nicht nur.
Gestern bei einer langen Fahrt war eben durchgehend der Stecker. iPhone raus und tada: halb leer.
0
firecow27.06.1014:30
Ich hatte das Problem das er mehr Strom brauchte als geladen wurde wenn das TomTom App offen war. Seit iOS4 und 1.4 hat sich das Problem aber erledigt. Ich schliess aber nicht aus das es an der Temperatur liegt. Beobachte das mal.
0
Hum
Hum27.06.1017:03
Das Problem mit dem Strom habe ich momentan auch! Werde am Montag mal die HOtline anrufen, weil BT, der Lautsprecher und GPS funktionieren auch nicht…
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.