Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom iPhone 4 Adapter

TomTom iPhone 4 Adapter

jirjen06.10.1007:44
Hat irgendwer schon den TomTom iPhone 4 Adapter erhalten?
Ich hab den vor knapp 4 Wochen geordert und bislang nichts erhalten.
0

Kommentare

pathip
pathip06.10.1007:47
Ne, habe bis jetzt weder eine Nachricht von TomTom noch den Adapter erhalten.

Habe am ersten Tag bestellt und vor zwei Wochen nochmal, hätte ja sein können, dass beim ersten Mal was schief gelaufen ist.
0
Marc8606.10.1009:26
Hi,

FYI:
Schwiegerpapa hat vor 3 Tagen bestellt und gestern ist es per UPS geliefert worden.

Gruß Marc86
0
gorgont
gorgont06.10.1009:51
Schon vor längerer Zeit bestellt und noch nix erhalten ....
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
curlyman06.10.1010:24
Habe auch vor 2 Wochen bestellt und weder Nachricht noch Adapter von TomTom erhalten.
0
jirjen06.10.1010:38
@marc86 Hat er vorher irgendeine Bestätigung oder so bekommen?
0
mactechnik06.10.1010:49
Ich habe mittlerweile ein 2tes mal bestellt. immer noch nichts.

Ich nehme mal an, wir geben da ne falsche Nr. an.

Leider ist nirgends hinterlegt, welche Nr. auf den Halter die Seriennummer ist.

Oder die verschicken nur an Kunden, die direkt bei TomTom den Halter bestellt haben.

Nach 4-5 Wochen, nicht mal ne Info. Das ist TomTom.


0
pcp
pcp06.10.1011:14
mactechnik
Oder die verschicken nur an Kunden, die direkt bei TomTom den Halter bestellt haben.
Würd's daran liegen, hätte ich das Teil schon..
leider auch hier bisher keinerlei Reaktion..


„o.0“
0
jirjen06.10.1011:38
Deswegen jetzt: Kontaktforumlar ausgefüllt.
Wird sicher ein Spaß, denn mit dem Tomtm Support habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
Nicht.
0
jirjen13.10.1010:24
Hey: gestern kam ZWEI Adapter. Und funktioniert prima.
0
mkummer
mkummer13.10.1010:48
Bei mir dreckeln die Herrschaften auch herum - habe ebenfalls bei der Hotline einen Vorgang eingereicht. Mal sehen - so schwer sollte es ja auch nicht sein, das Plastikteil zu versenden (bei mir sind es jetzt 4 Wochen...)
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
mkummer
mkummer13.10.1011:10
Wie so oft - kaum beschwert man sich: und schon ist der Adapter in der Post... (diesmal sogar bevor ich die Beschwerde abgeschickt habe)
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
pcp
pcp13.10.1011:13
dito - gestern aus Holland eingetrudelt...
Nen Riiiiiesenumschlag mit dem winzigen Gummiadapter drin ..
„o.0“
0
sacki215.10.1009:43
Ich hatte auch direkt am ersten möglichen Tag bestellt. Ich habe weder eine Bestätigung noch sonst etwas bekommen. Gestern waren die Adapter dann in meinem Briefkasten. Schön das sie da sind, aber unter Service versteht man etwas anderes. Es reicht ja eine Mail aus, wo sie einem nach der Eingabe der Daten schreiben: "Alles klar, Du musst aber noch ein bisserl warten".

Naja, wer sich registiert hat, bekommt also seinen/e Adapter. wartet noch ein paar Tage.
0
Schoko1
Schoko115.10.1009:47
Ist irgendwie lustig zu lesen, daß egal welcher Hersteller, die Probleme scheinen überall die gleichen zu sein.




„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
pcp
pcp15.10.1009:56
..das bestätigt dann mal wieder, dass die Grundsubstanz zum Kochen zumeist Wasser ist
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.