Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom für iPhone 4

TomTom für iPhone 4

Kronos11.09.1015:13
Hat jemand schon TomTom fürs iPhone 4 ausprobiert? Also sowohl App als auch Fahrzeughalterung?
Wird dort Multitasking unterstützt?
Kann ich die Halterung eigentlich auch nur als Freisprecheinrichtung nutzen, also ohne das die Navi Software läuft?
0

Kommentare

sacki211.09.1015:50
Das App funktioniert exakt so wie auch auf den anderen iPhones - also hervorragend.

Multitasking wird unterstützt und macht das Ganze jetzt noch besser. Ich liebe es.

Die Halterung passt bedingt. Das iPhone 4 passt perfekt hinein, da es aber dünner ist als seine Vorgänger, aktiviert es den Schalter nicht, der die TomTom-Halterung einschaltet. Man muss etwas auf den Schalter setzen, das 3-4mm dick ist.

Mittlerweile gibt es auch keine Kunststoff-Teile, die TomTom direkt mit der Halterung für das iPhone 4 ausliefert. Wer eine TomTom-Halterung ohne dieses Kunststoffteil bekommen hat (alte Kunden), können es seit Gestern auf der TomTom-Homepage nachbestellen (kostenlos). Dazu muss man nur die Seriennummer seiner Halterung auf der Homepage eingeben.

Die Freisprecheinrichtung der TomTom-Halterung funktioniert mit dem iPhone 4 ebenfalls, ist aber insgesamt (mit allen iPhone-Modellen) nicht besonders laut.
0
Kronos14.09.1010:37
Okay Cool, danke für die Infos.
Bei der Halterung liefern sie mittlerweile eine iPhone4 Aufsatz mit.
Kann ich die Freisprecheinrichtung nicht auch am AUX Anschluss im Auto anschließen. Ich denke mal das man ja über die Halterung auch Musik hören kann, dann wärs natürlich auch cool die Freisprecheinrichtung zu hören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.