Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom Car Kit iPhone auch für iPod touch?

TomTom Car Kit iPhone auch für iPod touch?

freshserved
freshserved10.05.1017:00
Hallo,
ivh habe ein TomTom Car Kit für das iPhone. Kann ich das auch mit einem iPod touch benutzen? Oder muss ich extra das Modell für den iPod touch kaufen? Bin dankbar für jeden Hinweis.
0

Kommentare

Hellokittyhater10.05.1017:13
Umgedreht gehts nicht, weil das iPhone nicht in das Carkit für den iPod touch passt. Also wird der iPod touch währscheinlich auch nicht in das Carkit für das iPhone passen.
0
schaudi
schaudi10.05.1017:22
Hellokittyhater
Umgedreht gehts nicht, weil das iPhone nicht in das Carkit für den iPod touch passt. Also wird der iPod touch währscheinlich auch nicht in das Carkit für das iPhone passen.

das iPhone ist dicker als der iPod, weswegen er aus haptischen gründen da nicht reinpasst. sollte umgedreht also kein problem sein.
nur ob es technisch/software mäßig möglich is weiß ich nicht!? war der witz bei der iPod version nicht, dass es ein GPS intigriert hat, weil der iPod ja keines hat?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
freshserved
freshserved10.05.1017:55
Einen GPS Chip haben die beide eingebaut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.