Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tiger Werbespot nun online

Tiger Werbespot nun online

derondi
derondi13.04.0523:19
Nur mal so als Tipp: Wenn du als .mov speicherst kann man im Browser mit Schnellstart schauen, ist dann etwas kundenfreundlicher und evtl. bandbreitenschonender..
0

Kommentare

Krikri
Krikri13.04.0523:23
lach mich ja fast kaputt...zzz
0
Krikri
Krikri13.04.0523:24
derondi
Nur mal so als Tipp: Wenn du als .mov speicherst kann man im Browser mit Schnellstart schauen, ist dann etwas kundenfreundlicher und evtl. bandbreitenschonender..

weisst du, wenn man den film runterlädt, ist die chance, dass man den ganze trailer schaut und nicht nur die ersten fünf sekunden, wesentlich grösser.
(sick)
0
derondi
derondi13.04.0523:25
Das meinte ich mit bandbreitenschonender
0
de ivo
de ivo14.04.0500:10
Krikri
Nur ist dann die Chance, dass man ihn runterlädt, kleiner
0
vb
vb14.04.0500:19
geiles video - so rasant geschnitten....zzz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Fenvarien
Fenvarien14.04.0500:19
Bitte das Forum nicht für Werbung verwenden; dafür gibt es andere Möglichkeiten auf MTN
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0500:30
[i]"In diesem Videotrainingsworkshop nimmt Dirk Küpper den Tiger komplett auseinander."[/b]

Und beim anschließenden Zusammenbau bleiben dann ein paar Dateien übrig. Klar, kenne ich schon

Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch auf das Video gespannt sein soll...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0500:35
Sche***e, ich hab gedacht, ich könnte jetzt wenigstens mal lachen, aber das ist ja zum heulen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
CH
CH14.04.0501:12
Hallo Admins,

wäre das nicht mal ein Thread zum sperren ? Sonst macht hier bald jeder Werbung.
0
Frahelo
Frahelo14.04.0500:27
Gåbbø
<br>Guck dir mal die letzten Beiträge von Dirk Küpper an!
0
Gåbbø14.04.0500:14
ich bin gerade am laden...nur stellt sich die frage, obe ich mir 20min Dirks (oder Dicks?) Erklärungen reinziehen muss...die 11mb sind ja schnell unten...
<br>
<br>
0
Gåbbø14.04.0500:21
Fenvarien
<br>
<br>Ist doch eher ein Joke, als ne Werbung;)
0
Gåbbø14.04.0500:29
frahelo
<br>
<br>Stimmt, der Psycho macht ja nur Werbung für sein scheiss video etc
0
Murdock14.04.0501:20
Da hast du wohl recht. Gesperrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.