Forum>Off-Topic>Telefram Ordnerstruktur möglich für Diskussionen

Telefram Ordnerstruktur möglich für Diskussionen

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.04.2109:55
Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem auf Telegramm umgestiegen. Dort habe ich eine Gruppe eröffnet. Wollte gerne in der Gruppe noch unter Diskussionen erstellen. Wie beispielsweise

Gruppenname
- Diskussion eins
- Diskussion zwei
- Diskussion drei.

Irgendwie muss das gehen. Ich habe es aber noch nicht hinbekommen.

Bei einigen, die das professionell machen habe ich den Eindruck, dass sie eine Gruppe eröffnet haben und in der Gruppe haben sie dann einen Kanal und innerhalb des Kanals kann dann zu dem entsprechenden Thema diskutiert werden. Ich habe das aber irgendwie noch nicht hinbekommen. Jemand hier, der sich auskennt?

Danke euch
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.