Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telefonieren über das Mac Book Pro

Telefonieren über das Mac Book Pro

MacTobbes
MacTobbes05.08.0816:59
Tach das Forum,

mal eine "blöde" Frage: Ist es möglich über das Mac Book Pro zu telefonieren? Ich mein, ich nutze Internet-Telefonie und kann ja die Anrufe über meinen Router einsehen. (abgegangene und angenommene etc.)
Jetzt ist die Frage, ob es ein Programm gibt, welches dan MBP zu einem Telefon macht, mit welchem ich ins Festnetz über meinen Router telefonieren kann?

Jetzt bin ich gespannt!

Danke im Voraus

MacTobbes
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

iGod05.08.0817:16
Hoffe willst das MBP nicht als Mobiltelefon nehmen
0
Esäk
Esäk05.08.0817:24
http://www.google.de/search?hl=de&q=sip+client+x&btnG=Suche&meta=
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.