Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefongespräch wiederholt sich

Telefongespräch wiederholt sich

derguteste
derguteste23.07.1913:00
Hallo zusammen

Keine Ahnung obs hier rein passt. Da es aber evtl auch mit der Beta von iOS 13 zusammenhängen könnte dachte ich ich schreibs hier. Ich hab folgendes Phänomen:
Ich telefoniere und plötzlich bricht das Telefonat ab und ich höre das Telefongespräch nochmals. Also 1:1 was mein Gesprächspartner gesagt hat. Als ob jemand das Gespräch aufzeichnet und dan die Tonspur vom Gesprächspartner abspielt.

Ist mir nun schon 2 mal passiert. Ziemlich Creepy. Hat jemand schon ähnliches gehabt? Oder kann mir erklären wie das zustande kommt?
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.23.07.1913:18
Kann dir zwar nicht helfen, aber im roten Forum hatte das auch schon jemand:



Liegt vermutlich nicht an der Beta von iOS 13.
0
Rosember23.07.1914:26
Ich hatte ein vielleicht ähnliches Problem bei einem Telefonat. Mein Gegenüber und ich telefonierten auf einmal mit ca. 20 Sekunden Versatz. Ich hörte zunächst länger nichts, dann nach ca. 20s plötzlich eine Antwort auf meine erste Bemerkung etc. Das ganze wiederholt, selbst bei immer neuen Anrufen. Ursache scheint eine sehr schlechte Internetverbindung gewesen zu sein und die aktivierte WLAN-Telefonie auf meinem iPhone SE. Als ich die ausschaltete, konnten wir wieder normal miteinander sprechen.
thomas b.
Kann dir zwar nicht helfen, aber im roten Forum hatte das auch schon jemand:



Liegt vermutlich nicht an der Beta von iOS 13.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.