Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastatur beim SMS Schreiben

Tastatur beim SMS Schreiben

Ziroblade26.05.1119:52
Hallo Community,

ich wollte mal ne blöde Frage stellen.

Ist es möglich während des Schreibens einer SMS aufm iP4 die Tastatur kurz wegzublenden um die SMS, auf die man antwortet, noch mal zu lesen? Und dann weiter zu schreiben.

Danke
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

fabian2de26.05.1120:04
Das geht ganz gut mit dem "Bearbeiten"-Knopf oben.
0
Ziroblade26.05.1120:09
aber dann ist die geschriebene SMS weg und ich möchte die noch vervollständigen
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.05.1121:15
Man kann doch scrollen...
Und wenn man bearbeiten klickt verschwindet das bereits getippte auch nicht.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Punkbuster
Punkbuster29.05.1117:21
Das Ausblenden der virtuellen Tastatur geht soweit ich weis nur mit einer externen Bluetooth Tastatur
0
r.breiner
r.breiner29.05.1122:53
Wenn man den "sms-thread" verläßt, und dann wieder reingeht, ist die Tastatur bei mir meist weg. Rufe ich sie dann wieder auf, finde ich meine Teil-sms auch wieder und kann weiterschreiben. Was praktischeres habe ich bisher nicht herausgefunden.
0
Stardust
Stardust29.05.1123:08
Schreib die SMS doch als Notiz vor.
Anschließend kann man den den gesamten Text kopieren und einfügen.
„Ad Astra“
0
SaureBohne
SaureBohne02.06.1110:22
Ich möchte keinem einen Jailbreak oder sonstiges ans Herz legen, aber Bitesms hat solch eine Funktion eingebaut.
Da tippst du beim Schreiben einfach oben in das Feld des vorherigen SMS und die Tastatur verschwindet nach unten, willst du weiterschreiben, drückst du wieder auf die Eingabezeile wo du die SMS angefangen hast und es erscheint wieder die vollständige Tastatur.
0
Tool198202.06.1111:29
Bearbeiten. Fertig.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
chill
chill02.06.1111:34
tool

Lesen hilft ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.