Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastatur ausblenden nach SMS schreiben iPhone 4

Tastatur ausblenden nach SMS schreiben iPhone 4

zuns
zuns12.02.1111:28
Hallo zusammen ist es Möglich irgendwie die Tastatur auszublenden wenn man ne SMS geschrieben hat um den Schriftverkehr ganz zu lesen und so die ganze Displaygröße hat??

Wenn man auf Bearbeiten geht, sieht man es ganz aber gibt es noch ne andere Möglichkeit??

Danke...
0

Kommentare

TvB
TvB12.02.1111:48
Also ich geh immer zurück auf die Nachrichten-Übersicht und öffne das einzelne Gespräch neu, dann ist keine Tastatur mehr da. Ob man sie aber ausblenden kann, ohne das Nachrichtenfenster zu schlissen weiß ich leider auch nicht.
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Tool198212.02.1112:04
Oben auf Bearbeiten klicken ;o).
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
dSquare
dSquare12.02.1113:38
Auch wieder so ne Kleinigkeit die man bei Apple nicht verstehen muss
Hat mich auch immer genervt das man die Tasta nicht mal kurz ausblenden kann beim schreiben.

Hab jetzt ByteSMS, da reicht einmal ein kurzes tippen auf den Bildschirm und schon ist die Tasta ausgeblendet. Eh ne super App, "leider" nur per Jailbreak. Schade das Apple bei so Sachen leider nicht wirklich Benutzerfreundlich ist
0
alfrank12.02.1114:09
Wenn das jeder, den dieses Verhalten stört, an Apple als verbesserungwürdige Funktion meldet, geschieht da möglicherweise irgendwann etwas...

Hier die Apple-Feedback-Seite für's iPhone:
Am besten in der Kategorie "Design/Ease of Use"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.