Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tasche fürs iPhone4 (ich meine nicht den Bumper ;-) )

Tasche fürs iPhone4 (ich meine nicht den Bumper ;-) )

Alaska18.07.1001:11
Guten Abend,

ich suche nach einer SchutzTasche fürs iP4. Ich meine eine wo ich das Ding komplett reinstecken kann (auch mal als Handysocke bekannt geworden)-
Ich habe da irgendwie ein Problem das Teil einfach so in meine Hosentasche zu stecken.

Gibst da gute Möglichkeiten? Die Googlesuche ist mir momentan zu anstrengend, weil dominant der Bumper erwähnt wird..

Danke euch,

schöne Grüße aus Alaska
0

Kommentare

Greasel18.07.1001:17
Ich hab mir bei MacTrade die "Mareware Accent" Tasche bestellt.
Gefällt mir sehr gut das Teil...
0
svepo18.07.1001:22
SwitchEasy hat sehr gute Produkte. Derzeit leider nur ein iPhone 4 Case bisher im Angebot.
0
Alaska18.07.1001:25
Greasel
Ich hab mir bei MacTrade die "Mareware Accent" Tasche bestellt.
Gefällt mir sehr gut das Teil...



Ist die auch mit Loch für Kopfhörer?
0
Greasel18.07.1001:28
So wie ich das auf den Bildern gesehen habe: JA

Gibt's auch bei Arktis zu bestellen.
Dort ist auf einem der 3 Bilder eindeutig ein Loch für den Kopfhörer-Anschluß zu sehen.
0
Alaska18.07.1001:30
Achso ich dachte du hast das Ding schon... Aber danke für den Tipp!!
0
svepo18.07.1001:31
Alaska
Greasel
Ich hab mir bei MacTrade die "Mareware Accent" Tasche bestellt.
Gefällt mir sehr gut das Teil...



Ist die auch mit Loch für Kopfhörer?

Mein iPad Case hat auf jeden Fall eins
Die nieteten auch dazu immer spitzen Zubehör an, bei meinem iPad Nude Case gab es noch eine iPad Schutzfolie, 2 iPad Ständer und ein großes Putztuch außerdem Stöpsel für den Kopfhörer Anschluss und zwei Stöpsel für das Dock!
0
Greasel18.07.1001:32
Hier sieht man's eigentlich recht gut:
0
Alaska18.07.1001:41
super, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.