Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>TÜV rheinland @ macworld, moscone

TÜV rheinland @ macworld, moscone

smokeonit
smokeonit12.01.0809:34


wusstet ihr das der tüv bei der macworld mit einem stand anwesend ist???



0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.01.0811:52
Warum sollten die auf der MacWorld sein? Gibts bald eine App zum Abgaswerte-Messen für den Mac? iTüvPlakette
0
Moe99999
Moe9999912.01.0822:57
tatsache
„42“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0823:05
TUV Rheinland of North America!? Die spinnen die Römer äh Rheinländer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer12.01.0823:32
Mendel Kucharzeck
Warum sollten die auf der MacWorld sein? Gibts bald eine App zum Abgaswerte-Messen für den Mac? iTüvPlakette

Macs mit TÜV-Plakette!

Dazu ein Zitat aus einem Test eines neuen Mac Pro:

"Ich hätte diesen Absatz gerne weggelassen, aber der Schnüffeltest von zwei Personen ist objektiv eindeutig: Ein leichter Vanillegeruch aus dem Bereich des Netzteiles. “Untenrum” riecht der Rechner definitiv nicht (hintere Lüfteröffnung), aus dem Netzteilauspuff kommt ein leichter Vanillegeruch. Dieser ist aber längst nicht so massiv wie bei meinem vorherigen Mac Pro und ich bin guter Dinge, dass der Geruch sich im Laufe der Zeit verzieht – im wahrsten Sinne des Wortes."


(Quelle: )
„ zzz “
0
Moe99999
Moe9999912.01.0823:53
Taxifahrer


cool !
„42“
0
larsvader
larsvader13.01.0810:28
gibt es vielleicht doch demnächst das iCar?
0
smokeonit
smokeonit13.01.0811:01
tüv macht ja CE certification... für computer und accessories... und alles andere das CE braucht... aber das die direkt auf der macworld sind fand ich einen post wert!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.