Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>System 47 und Mac OS X

System 47 und Mac OS X

schnoor14.07.0517:33
Den System 47 Screensaver gibt es jetzt auch für Mac OS X:

0

Kommentare

dan@mac
dan@mac08.08.0521:13
Krass, Danke...
0
Ataripapst08.08.0522:24
Besten Dank für den Tip im Namen aller Trekkies.
0
ts
ts08.08.0523:24
Ahem, den Bildschirmschoner gibt es nicht nur jetzt für Mac OS X, sondern seit einiger Zeit. Einfach mal die Suche benutzen.
0
Ataripapst08.08.0523:35
Zumindest weiß ich es jetzt. Kann ja nicht pausenlos das ganze Netz nach allen Dingen abklappern.
0
Ataripapst08.08.0523:39
Also ich könnte schon, aber ich fürchte, daß da mein Arbeitgeber nicht mitspielt.
0
Zetaline
Zetaline09.08.0522:45
schnoor

Danke sehr! Ohne dich und MTN wäre ich wohl noch Jahre ohne dieses 'must have screensaver' gewesen. System47. Mensch das kensste doch, dacht' ich mir und tatsächlich! Wow!

(Ignorier' ts einfach! In meinen Thread war sie/er auch schon unhöflich.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vb
vb09.08.0523:16
na unfreundlich war das wohl nicht - besserwisserisch auf jedenfall. ich kann dieses benutz mal die suche einfach nicht mehr hören.
die suche kann nerven ohne ende, vor allem wenn in den threads dauernd abgeschweifft/schwiffen/ oä wird... sorry

danke fd link
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ataripapst09.08.0523:21
Wenn der Screensaver ein Virus wäre, wären meine Macs jetzt damit verseucht.

Ist echt klasse das Teil! Man fühlt sich fast wie auf der Enterprise, wenn man ringsrum damit berieselt wird.
0
Ataripapst09.08.0523:22
Zu blöd, daß ich für das Tippen eines Beitrages System 47 unterbrechen muß.
0
Tricky
Tricky09.08.0523:26
Als ultra Trekki Fan. Bin ich natürlich sehe begeistert von diesem Tool.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Ataripapst09.08.0523:28
Vielleicht sollte ich meinen Avatar durch 'ne Enterprise ersetzen, bevor ein anderer auf die Idee kommt ...

(Oder ich nehme einen Screenshot des alten Atari-ST-Spiels "Star Trek". Das paßt besser zum Namen.)
0
ts
ts09.08.0523:53
Also um ein wenig zur Aufklärung beizutragen: Ich habe einige Zeit vorher gesehen, bei dem jemand schon auf diese Seite hier verwiesen hat. Als jemand dann später hier geantwortet hat habe ich gedacht, eine weitere Person hätte erneut System 47 gefunden.

Um auch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Ataripapst
Mittels kannst Du den Bildschirmschoner auch als Hintergrundbild benutzen. Mit der Anwendung hat es zwar leider nicht geklappt, aber mit dem AppleScript ging's.
0
Ataripapst10.08.0500:49
ts

Danke für den Tip. Aber wenn der Bildschirmschoner inaktiv ist, will ich lieber mein Hintergrundbild genießen. Und die Dame hat mit Star Trek rein gar nichts zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.